ElGatoRojo
- 16285
- 1
- 36546
Zitat von Blind-Meg:Selbst dann ist es aber eine miserable Vorbildfunktion fürs Kind.
Zitat von Femira:Verstehe bitte meine Nachfrage nicht als Kritik. Ich möchte wirklich wissen, was du denkst. Du warst zu dem Zeitpunkt auch verheiratet, richtig? Dann warst du mindestens einem Menschen gegenüber illoyal und hast ihn belogen. Wie hast du das vor dir gerechtfertigt?
Zitat von Blind-Meg:Also lieber in einer unglücklichen Partnerschaft bleiben?
Zitat von KuddeI7591:Die Kinder sollen sich dann zusammenreißen....die Eltern brauchen das nicht?
Zitat von KuddeI7591:Ich war Ausbilder .... Azubis mit von getrennten Eltern.... sag mir, warum diese viel schwieriger waren?
Zitat von Blind-Meg:Dann sag doch, wie deine Meinung ist. Muss ich noch 4x fragen oder was?
Zitat von ElGatoRojo:du mischt wieder deine individuelle Lebenserfahrung mit dahin hinein
Zitat von Blind-Meg:ob die Getrennten und Geschiedenen nochmal heiraten würden oder mit jemandem zusammenziehen.
Zitat von Blind-Meg:solange wir zusammen sind, es hauptsächlich aus diesem einen Grund sind: weil wir es wollen. Die Idee gefällt mir, obwohl sie mich anfangs auch echt verunsichert hat.
Zitat von Blind-Meg:Ich kenne mehr Menschen, die darunter gelitten haben, dass die Eltern unglücklich waren, unzufrieden waren, Affären hatten oder ständig Streit, als solche, die an der Trennung der Eltern kaputt gegangen sind.
Meine Eltern haben sich auch getrennt, als ich 8 war.
Zitat von Hansl:blieben die Eltern zum Wohle des Kindes als Scheinehe zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nicht wenn sie emotional dabei vor die Hunde gehen, nein. Ein Kind hat es besser mit glücklich getrennten Eltern als mit unglücklich zusammengebliebenen.
Zitat von Carbon:Und es ist auch richtig, dass du deinen kinderlosen Freund, was gemeinsamen Wohnraum betrifft, aussen vorlässt.
Ex-Mitglied