E-Claire
- 8332
- 21263
Zitat von edil:DARUM gehöre ich nicht zur Zielgruppe und bringe mich daher nicht ein, das war ja die Bitte des TE.
Jetzt wird der Thread schon wieder für Endlos-Diskussionen gekapert.
Schade um die Mühe, die sich beim Verfassen gegeben hat.
edil
Zitat von E-Claire:Hast Du damit meine Beiträge gemeint?
Zitat von edil:Nein, niemand speziell ... nur ganz allgemein.
Zitat von E-Claire:da empfinde ich den Eingangsbeitrag der TE, in dem sie zwar sehr persönliche Dinge abfragt, aber im Gegenzug wenig persönliches Preis gibt, als problematisch. Mich macht das mißtrauisch
Zitat von Stiletto:Über die Konsequenzen solltet ihr Euch doch eigentlich im Klaren sein, oder? Ich meine, da braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn die TEs hier den Rückzug antreten und Interessierte sowie potentielle Teilnehmer an der Diskussion abgeschreckt werden. Letztendlich leidet die Qualität des Forums und das ist besonders fatal für alle Hilfesuchenden – und das kann doch nicht Sinn und Ziel sein!
Ella
Zitat von E-Claire:Naja schau mal, hier in diesem Forum gibt es einfach wahnsinnig viele Menschen, deren Lebenskonzept teilweise von einem Tag zum anderen kaputt ...
edil
Zitat von Stiletto:kein FKK-Strand, an dem man sich bis zur Haut entblößen muss
Zitat von Stiletto:Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die rote Karte herauszuholen. Bitte ziehe Dich ab jetzt aus diesem Strang zurück und halte Dich auch zukünftig aus meinen Threads heraus. Wäre genial, wenn Du das verstehen und respektieren würdest.
Zitat von Ella:Liebe @Stiletto, Ich glaube du verkennst, was ein Forum ist, kann das sein?