Trust_him
- 168
- 1
- 386
Trust_him
Zitat von Fürimmer:Oder verstanden /nachvollzogen werden. Die Argumentation wird sein: ich habe ihn in die Affäre gedrängt (stimmt! Ich hatte mich in ihn verliebt und ...
Zitat von Fürimmer:Oder verstanden /nachvollzogen werden. Die Argumentation wird sein: ich habe ihn in die Affäre gedrängt (stimmt! Ich hatte mich in ihn verliebt und wollte mit ihm zusammen sein), er war in der Midlifecrisis/depressiv und hat sich auf mich eingelassen.
Fürimmer
Zitat von Trust_him:Ok, wenn ich Punkt 1 auch nicht als Argument gelten lassen würde. Aber lässt sich eine Affäre wirklich argumentieren? Das würde ja bedeuten, sie ...
Fürimmer
Zitat von KuddeI7591:und all das rechtfertigt keinen Betrug - egal welche Argumente von den Beteiligten aufgefahren werden...egal wer sich auf wen eingelassen hat. An dem ...
Zitat von Trust_him:Die Frage ist dann doch wahrscheinlich wie anders?
Zitat von Fürimmer:Ich weiß schon, ich soll nicht so viel spekulieren -aber Ich denke, mein ehemaliger AM hat das alles mit seiner Frau sehr genau beleuchtet und sieht auch seine Anteile. Und dennoch trage ich in seinen Augen eine Mitschuld. Wäre ich er und hätte jetzt meine super Ehe 2.0, wäre ich froh, dass ich mit meiner Frau ...
edil
Zitat von Fürimmer:Für mich ist eine Affäre nicht zwingend.
Fürimmer
Zitat von edil:Eine offizielle Beziehung für mich aber auch nicht. Das fände ich gruselig. Das große WARUM hat mein Mann mir damals mit einem Satz so treffend ...
edil
Zitat von edil:Eine offizielle Beziehung für mich aber auch nicht. Das fände ich gruselig. Das große WARUM hat mein Mann mir damals mit einem Satz so treffend ...
Zitat von Trust_him:Wie passt das zu dem oberen Kommentar von dir?
Zitat von Trust_him:Das hattest du geschrieben. Das hatte ich hinterfragt.
Zitat von MMHW71:Heute weiß ich, dass es letzten Endes die Entscheidung der Vernunft und der Sicherheit war.
Zitat von Blind-Meg:Und auch der Wunsch meines Partners, getrennt zu wohnen, wird mir in dem Zusammenhang immer sympathischer. Unverheiratet und mit getrennten Wohnungen haben wir außer der Liebe und dem Wunsch nach der Beziehung keine anderen Gründe, zusammen zu bleiben.
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, das ist es oft. Viel öfter, als aus Liebe. Diese Klebstoffe, die eine Beziehung noch zusammenhalten neben der Liebe, sind so ...
Zitat von ElGatoRojo:Das kannst du natürlich locker so machen, solange keine Kinder beteiligt sind. O.k. - würde im Extremfall auch irgendwie gehen, aber komplizierter. ...