So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Fürimmer:Allerdings ist der Mann, den ich so geliebt habe, nicht der Mann, der mir im Jetzt begegnet. Der Mann von damals war liebevoll, zugewandt, respektvoll. Der von heute ist eiskalt und ignorant.
Zitat von Trust_him:Schon komisch, wie sehr Männer darauf vertrauen, dass die Frau, mit der sie eine heimliche Affäre führen, zu so etwas niemals fähig sein könnte. Ich war geschockt, als ich erfahren musste, wie sehr mein Mann der AF vertraut haben musste! Denn sie spielte ihre Karten genau mit solchem Material als sie erkannte, ...
Zitat von So-What:Ist eine Entscheidung da (wie auch immer die zustande gekommen ist) oder die Gefühle verändern sich, drehen sich viele Menschen um und zeigen ein anderes Gesicht.
Zitat von Fürimmer:Allerdings ist der Mann, den ich so geliebt habe, nicht der Mann, der mir im Jetzt begegnet. Der Mann von damals war liebevoll, zugewandt, respektvoll. Der von heute ist eiskalt und ignorant.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht spielt da auch mit rein, dass du, @Fürimmer, ihn heute mit anderen Augen siehst. Plus: er wurde ja offenbar von seiner Frau ...
Zitat von Fürimmer:In Gesellschaft ist er normal. Für ihn und seine Frau bin ich ein rotes Tuch. Versteh ich auch. Vermutlich bin ich für die eine Männer mordende ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Also ist er vor allem dir gegenüber so eiskalt? Dann würde ich mal davon ausgehen, dass er das sein muss so wie er auch seiner Frau ...
Zitat von KuddeI7591:wie waren die Verläufe eurer Affären insgesamt? Eher gut, eher na ja, oder eher mies?
Zitat von KuddeI7591:Jetzt - mit Abstand zur Affäre....wie ist der Eindruck von der Affäre an sich jetzt?
Zitat von KuddeI7591:Welche Lehren (positive wie negative) habt ihr insgesamt aus der Affäre gezogen?
Zitat von KuddeI7591:Gibt es die Einstellung - Stand jetzt - Hätte nicht sein müssen!?
Zitat von KuddeI7591:Gibt es die Einstellung - Stand jetzt - Kam zum richtigen Zeitpunkt!?
Zitat von KuddeI7591:Was ist NACH den jeweiligen Affären geblieben.... gibt es a G´schmäckle?
Zitat von KuddeI7591:Waren Männer dabei, die durchaus zu mehr bereit waren, und es dann wegen des
eigenen Dazutun doch nicht dazu kam?
Zitat von Fürimmer:Bzw dass er verinnerlicht hat, dass er sich mir gegenüber so verhält. Und dass er das ok findet. Andererseits: wenn ich die betrogene Frau wäre, ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Das mag sein und klingt ja auf den 1. Blick erstmal nachvollziehbar. Mir wäre aber als betrogene Frau wichtiger, die Partnerschaft auf Augenhöhe ...
Zitat von Fürimmer:Wie ich ihn einschätze -und auch sie, ohne sie zu kennen, aber von den Erzählungen- haben die das alles bis zum Abwinken diskutiert und analysiert. ...
Zitat von Fürimmer:Wie ich ihn einschätze -und auch sie, ohne sie zu kennen, aber von den Erzählungen- haben die das alles bis zum Abwinken diskutiert und analysiert. Ganz sicher wird auch sein Anteil bis ins Kleinste beleuchtet worden sein. Die Quintessenz wird gewesen sein: - sie haben sich zu früh kennengelernt - sie haben sich ...
Zitat von Fürimmer:Ich wollte keine Affäre und ich kann nicht zwei Männer lieben.
Trust_him
Zitat von Fürimmer:Denn nur, indem ich als absolut negativ gesehen werde, kann sein jahrelanger Betrug gerechtfertigt werden.
Fürimmer
Zitat von Trust_him:Für Betrug gibt es keine Rechtfertigung.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:bei mir jedenfalls war das der fall. ich habe meinen ehemann damals auch geliebt - nur eben anders