Trust_him
- 186
- 1
- 416
Trust_him
Zitat von MMHW71:Heute weiß ich, wie es ihr damals gegangen ist, als ICH als Siegerin durch die Ziellinie ging. Heute sehe ich das alles ganz, ganz anders....... Heute verstehe ich die Dynamik dahinter.
Zitat von MMHW71:Warum soll ich Siegerin sein? Ich gehöre nicht zu der Sorte, die sich über andere erheben muss. Mir ging es gut, ich habe es genossen, er hat mich emotional in Watte gelegt. Es war einfach schön.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von MMHW71:Du wirst deine Gedankengänge haben, weshalb du es in der Art und Weise hinterfragst.
Trust_him
Zitat von Ema:Ich hatte dermaßen viel kompromittierendes Material über ihn, Chatverläufe, Fotos, Videos und so weiter, dass ich ihn in Grund und Boden hätte stampfen können.
Zitat von Trust_him:Wie gesagt - unverständlich, wie Mann da so dermaßen blauäugig sein und sich selbst so ausliefern kann....und das komplett freiwillig.
Zitat von MMHW71:Das ist für mich das Letzte.
Zitat von Ema:Und ich habe ihm ja genauso vertraut und habe mich ihm ausgeliefert. Seelisch zumindest. Bis ich merkte, dass er nicht die Kraft hat, die ich habe und nicht zu mir stehen würde, wenn es drauf ankommt. Das wusste ich, lange bevor er es selbst wusste. Und deshalb habe ich es beendet.
Zitat von MMHW71:Bei mir ist Loyalität und Ehrlichkeit in dieser Situation oberste Prämisse
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Falls dir die Frage nicht zu persönlich ist: wie war das für dich, das alles nochmal zu lesen? Wie lang ist die Affäre jetzt her? Ich bin froh, ...
Zitat von MMHW71:Für mich hat das Spiel mit dem Genießen des Geschehenen begonnen.
Zitat von Ema:Ich hatte dermaßen viel kompromittierendes Material über ihn, Chatverläufe, Fotos, Videos und so weiter, dass ich ihn in Grund und Boden hätte stampfen können.
Und wenn er so mit mir umgesprungen wäre, wie ich das hier von manchen anderen höre, dann hätte ich das ohne mit der Wimper zu zucken sofort in einer Weise gegen ihn verwendet, dass er nur noch mit den Ohren hätte schlackern können.
Zitat von Fürimmer:Ich hab mich echt geliebt, gesehen und verstanden gefühlt. In meiner Ehe nicht. Sprich: es gibt Männer , keine Affären!, die mich verstehen, sehen usw.
Fürimmer
Zitat von Ema:Oh, da sagst du was. Bei mir ist es ja lange her und zum Glück habe ich diesem Menschen nie die Gelegenheit gegeben, mich zu verraten und zu ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:So war es ja bei mir auch. Wobei mir das, was er da zu bieten hatte, heute nicht mehr reichen würde. Letztlich war das alles doch nur fein ...
Fürimmer
Zitat von Ema:Oh, da sagst du was. Bei mir ist es ja lange her und zum Glück habe ich diesem Menschen nie die Gelegenheit gegeben, mich zu verraten und zu ...
Zitat von Fürimmer:Wobei ich sagen muss: er kommt schon in vielem einem passenden Mann für mich nahe. Vermutlich ist das der Grund, warum ich so lange nicht darüber ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Das ist wirklich tragisch, wenn er wirklich im Kern einer von den Guten war. Ich hab den Abschied damals auf die harte Tour ...