rudi333
- 967
- 1
- 2350
rudi333
Zitat von Stiletto:Ich werde mein „Mietverhältnis“ für dieses „Zimmer“ hier „kündigen“ ...
Zitat von rudi333:Amen. Es gibt schon komische Menschen.
Zitat von KuddeI7591:du weißt, dass du als AF mit im Boot des Betruges an der EF des ehem. betrügenden EM warst. Der Betrug an einem betrogenen EP lässt sich nicht auseinander-dividieren - der verh. EP wars alleine! NO... ohne dich wäre es nicht zum Betrug an der EF deines AM gekommen.
Zitat von MMHW71:Das habe ich nie bestritten. Ich bin meinem Mann gegenüber verantwortlich, der AM seiner Frau gegenüber. Jeder soll sich dort verantworten, wo er ...
Zitat von Blind-Meg:Der ist bestimmt immer noch mit seiner Frau verheiratet, die ihn verhungern lässt und schön dressiert hat und macht Männchen für sie und hat nebenbei wahrscheinlich ne neue Affäre.
Zitat von Fürimmer:Er war über ein Jahr mein bester Freund. Ich habe ihm ALLES anvertraut.
Zitat von Ema:Er wollte das so, um seine erbärmliche Haut zu retten. Er hat dich und seine Gefühle für dich über die Klinge springen lassen.
Zitat von Ema:Menschen, die nicht zu nicht selbst stehen können und dann andere ans Messer liefern, wenn sie den Hals aus der Schlinge ziehen wollen.
Zitat von MMHW71:Auch meiner hat sich im Endeffekt so verabschiedet, dass es mich gekränkt hat und es war letzten Ende ein Zeugnis seines Charakters.
Da können an Weihnachten und Geburtstag Mails kommen, die sehr schmeichelnd sind, egal - er hat mein Vertrauen missbraucht und man schmeißt mich nicht weg wie Dreck.
Zitat von Trust_him:Was hat sich in deiner Sichtweise denn da geändert? Beziehst du das darauf, dass du dich zunächst als Siegerin sahst?
Denn dann muss ja ein (Wett)Kampf vorausgegangen sein. Die Frage ist, wer war der Gegner? Die andere Frau? Dein Mann? Oder vielleicht du selbst?
Zitat von MMHW71:Wer in einer langen Beziehung immer eher unter Kontrolle gehalten wurde, hat wenig Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Wie ein Kind, das zu wohlbehütet aufwächst.
Zitat von Blind-Meg:Diese Unaufrichtigkeit, in seinen Worten immer mit wehenden Fahnen bei mir und die Taten passten null dazu.
Zitat von Ema:Ich bin etwas verwirrt.
Meinst du damit jetzt deinen Ex-Affärentypen oder dich selbst?
Zitat von Blind-Meg:I am here to stay forever but not today
Zitat von MMHW71:Er hat sich auf dünnem Eis bewegt, er hat mir vertraut, es hätte für ihn böse enden können, wenn ich eine auf beleidigte Nuss gemacht hätte. `
Würde ich niemals machen, entspricht nicht meinem Charakter.
Zitat von Ema:Ich bin alles andere als rachsüchtig. Aber man wage es nicht, mich bis aufs Blut zu reizen und zu meinen, man käme dann mit heiler Haut davon.