Blind-Meg
- 260
- 442
Zitat von Fürimmer:Schämst du dich immer noch?
Zitat von Fürimmer:Die Scham besteht , glaub ich, für mich darin, dass ich mich hingegeben habe, und es für ihn vermutlich was ganz anderes bedeutet hat als für mich.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Das kann ich total gut nachempfinden und so geht es mir auch. Tolle Umschreibung dafür!
Zitat von Fürimmer:Danke! Oder: ich muss präzisieren. In dem Moment hat er es genossen, denn als wir intim waren, waren seine Gefühle da. Hab in den letzten Tagen ...
Zitat von Fürimmer:Die Scham besteht , glaub ich, für mich darin, dass ich mich hingegeben habe, und es für ihn vermutlich was ganz anderes bedeutet hat als für mich.
Zitat von Fürimmer:ich muss präzisieren. In dem Moment hat er es genossen, denn als wir intim waren, waren seine Gefühle da
Zitat von Fürimmer:da war ein Mann wahnsinnig verliebt. Da hatte aber auch jemand wahnsinnig Angst, seine Familie zu verlieren.
Zitat von Fürimmer:Er hat ihr ganz sicher jedes Detail erzählt. Das musste er schließlich. Und nicht nur jedes Detail unserer Intimität, sondern auch alle meine Gedanken
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Menschen, die nicht zu nicht selbst stehen können und dann andere ans Messer liefern, wenn sie den Hals aus der Schlinge ziehen wollen.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Oh Mann, das tut mir so leid zu lesen. Wie ist es denn geendet? Wolltest du eine offizielle Beziehung draus machen und hast ihn vor die Wahl ...
Fürimmer
Zitat von Ema:Vorhin wollte ich noch schreiben: Das muss gar nicht sein, dass es für ihn etwas ganz anderes bedeutet hat als für dich. Es muss auch nicht sein, ...
Zitat von Fürimmer:Ich wollte mit ihm zusammen sein. Er wollte es dann irgendwann auch. Er war langsamer als ich, aber irgendwann auch entschieden. Aber ich war klarer ...
Fürimmer
Zitat von Carbon:Tja, trotzdem wird Ihnen das heimische Tor wieder geöffnet. Wenn ein Mann derartig bei seiner Ehefrau detailliert über seine Affärenfrau redet, ...
Fürimmer
Zitat von KuddeI7591:Der Bedeutung der finalen Entscheidungen sind sich die wenigsten wirklich bewusst - bei den Vorgesprächen. Steht die finale Entscheidung wirklich ...
Zitat von Fürimmer:Natürlich. Mit der Ehefrau verbindet einen ja auch mehr: Haus, Kinder. Und viele viele Jahre, die nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen. ...
Zitat von Fürimmer:Die Tatsache, dass ich mich in ihn verliebt hatte, war für mich Zeichen genug, dass es mit meinem Mann vorbei war.
Zitat von Fürimmer:Sie hat wohl unsere gesamte Korrespondenz gelesen und wollte diese meinem Mann weiterleiten. Ich habe damals zu ihm wohl gesagt, er möge das verhindern und mich schützen. Da sagte er wohl, dass er das nicht könne. Und dass es schlimm werden würde-auch für mich. Weil er so schlimm gegenüber seiner Frau gehandelt habe, dass er kein Recht mehr zu irgendwas habe.
Zitat von Fürimmer:Was sagt das denn genau über ihn aus?
Zitat von Fürimmer:Mit der Ehefrau verbindet einen ja auch mehr: Haus, Kinder.
Fürimmer
Zitat von Fürimmer:Und- auch das habe ich nachgelesen gestern