566

An Affären- Frauen & Männer / Erfahrungen - raus aus dem Tief

KuddeI7591
Das war eher NICHT Shedia....

Auch schonungslose Kritik an mir ist natürlich gerechtfertigt und ausdrücklich erwünscht. Also nur zu. Liebe Grüße Shedia....schrieb sie seinerzeit.

Stiletto ging geht die Wände hoch.... entweder ist das jetzt Methode, um von Shedia abzulenken, oder Stiletto hat sich wirklich nicht im Griff.

Die Begrüßungen, die Verabschiedung aus einem Post erinnert an jemand ganz anderen, die ebenso heftig in den Threads zu Werke ging, wie jetzt Stiletto, Die Art des Ausdrucks kommt einer anderen Dame sehr viel näher, als Shedia.

@E-Claire

wenn du ein persönliches Problem mit mir hast.... ist das allein dein Problem.
Ich habe keines mit dir - warum auch - ich kenne dich nicht, wie du mich
nicht kennst. Aber sei´s drum - es sagt etwas aus...eher über dich, denn über mich

17.09.2024 17:15 • #211


E
Also den EP fand ich echt gut geschrieben. Was nicht so meins ist: wenn man sich dann plötzlich tausend Mal entschuldigt ... tut mir Leid ... sorry, etc.
Klar entgleist hier jeder mal, aber kann man sich nicht ab und an mal vorher überlegen, was man so textet.
Irgendwie sollte man doch auch bissl zu dem stehen, was man so von sich gibt.

17.09.2024 17:29 • x 1 #212


A


An Affären- Frauen & Männer / Erfahrungen - raus aus dem Tief

x 3


F
Und ich fand eigentlich die Diskussion an sich besser als die Metadiskussion.

17.09.2024 17:32 • x 1 #213


Soloperme
Ähm... ist das Zimmer schon neu vermietet oder noch frei?

17.09.2024 17:38 • x 5 #214


Blind-Meg
Zitat von Soloperme:
Ähm... ist das Zimmer schon neu vermietet oder noch frei?

Ich glaub, da ist jetzt ne WG drin. Die sind gestern eingezogen.

17.09.2024 17:44 • x 3 #215


F
Übrigens, was mir heute einfiel:
Ich bin niemand, der sich besonders schämt für Dinge.
Wofür ich mich aber dennoch schäme, ist es, dass ich mit dem Mann damals intim geworden bin. Ich hatte noch nie einen ONS und körperliche Nähe fand bei mir immer im Zusammenhang mit Gefühlen statt. So auch mit ihm. Unser plötzliches Ende und die Tatsache, dass er mich ohne mit der Wimper zu Zucken, abgeschossen hat, zeigt mir, dass seine Emotionen doch nicht so stark waren. Wenn ich es könnte, würde ich die Intimität rückgängig machen. Und wenn ich ihn sehe, Versuch ich den Gedanken daran echt zu verdrängen, sonst würde ich mich noch mehr schämen.
Kennt ihr das?

17.09.2024 17:46 • #216


F
Zitat von Blind-Meg:
Ich glaub, da ist jetzt ne WG drin. Die sind gestern eingezogen.

Die sollen recht cool sein.

17.09.2024 17:54 • x 2 #217


KuddeI7591
Zitat von edil:
Also den EP fand ich echt gut geschrieben. Was nicht so meins ist: wenn man sich dann plötzlich tausend Mal entschuldigt ... tut mir Leid ... sorry, etc. Klar entgleist hier jeder mal, aber kann man sich nicht ab und an mal vorher überlegen, was man so textet. Irgendwie sollte man doch auch bissl zu dem stehen, was ...

es ist eher das Zuweisen von i-welchen angeblichen Unfähigkeiten Anderer.... was im Laufe der Verteidigungs-Strategien! der Stiletto immer deutlicher wurde - mündend in ihren letzten Post.

Und wenn die jetzt ehem. TE meint, weil ihre Affäre mies verlaufen ist, NICHT das gewünschte Highlight ergab, müssten Affären Anderer AUCH mies verlaufen.... viele Affären - egal mit welchem Ausgang, verlaufen entsprechend gut, schaut auf die jeweilige Laufzeit einer Affäre. Liefe das Ding mies... würden doch wohl sofort die Segel gestrichen. Wer tut sich denn innerhalb einer Affäre über einen längeren Zeitraum Mist an.... niemand.

Zu mir - es wird immer wieder kolportiert, dass ich vom Saulus zum Paulus geworden wäre - NO. Ich stehe zu dem, was Inhalte meiner Affäre waren.... und ich stehe jetzt erst recht dazu, dass es TROTZ der insgesamt sehr schönen Affäre kein Ruhmesblatt war. Nein... ich habe mich sicher nicht mir Ruhm bekleckert.... über all die Jahre. Trotzdem bleibe ich dabei - ich will das Ding nicht missen. Auch dieses Ding macht mich heute aus.... aber NICHT zum Paulus.
Wer eine Fremdgehen will. soll´s doch um Himmels Willen machen - egal wie lange das Ding Bestand hat. Wer sich als AF/AM der/dem Betrüger/in stellen mag.... nur zu. Ich WILL nicht mal jemanden von einem solchen Ding abhalten. Wer auf die heiße Herdplatte fassen will - meine Gute - der soll es doch - verdammt noch mal - tun.

Die Folgen daraus - die werden in zig Fremdgeh-/Affären-/Trennungsthreads doch rauf und runter diskutiert. Die Folgen - die wollen aber auch nicht immer VOLL verantwortet werden... wie es scheint, auch Jahre nachher noch nicht.

@E-Claire

so rein gar nichts von sich selbst mitzuteilen, um DANN aber Usern, die sich mitteilen, um denen dann in profihafter Manier etwas vom Besten zu unterbreiten - ich brauche keinen Profi, um hier dazu etwas zu erfahren. Ich wende mich an die Profis, die mich real seit Jahr und Tag kennen, die auch von meiner Affäre wissen, die während der Affäre keine Nase rümpften und mich nach der Affäre beglückwünschten.

Und von dem, was ich zu meiner Affäre schrieb - von mir war wenig bis gar nichts Persönliches dabei...und aus den Puzzle-Steinchen zimmerst du ein Bild von mir? Macht das ein Profi, OHNE den Klient jemals nach i-was gefragt zu haben?

@Fürimmer

die Diskussion ist eine andere geworden.... viel offener, viel freier, ohne Begutachtung, was geht und was nicht.

Ja... zu dem zu stehen, was man sich und auch evtl. anderen eingebrockt hat - das ist GUT.

17.09.2024 17:55 • x 1 #218


Blind-Meg
Zitat von Fürimmer:
Übrigens, was mir heute einfiel: Ich bin niemand, der sich besonders schämt für Dinge. Wofür ich mich aber dennoch schäme, ist es, dass ich mit ...

Kenne ich, nur dass ich mich für was anderes schäme, nämlich dafür, wer dieser AM war. Er gefiel mir im Grunde nicht wirklich. Und ich schäme mich, dass ich erst nach seinem Rückzug kapiert habe, was er für ne stumpfe hohle Nuss ist.

17.09.2024 17:58 • x 1 #219


F
Zitat von Blind-Meg:
Kenne ich, nur dass ich mich für was anderes schäme, nämlich dafür, wer dieser AM war. Er gefiel mir im Grunde nicht wirklich. Und ich schäme ...

Schämst du dich immer noch?

17.09.2024 18:05 • #220


T
Zitat von Fürimmer:
Und wenn ich ihn sehe, Versuch ich den Gedanken daran echt zu verdrängen, sonst würde ich mich noch mehr schämen.
Kennt ihr das?

Joa....in meiner Single-Zeit habe ich vor vielen Jahren jedenfalls die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, auf die ich nicht gerade stolz bin, und die ich auch gerne rückgängig machen würde. Auf der anderen Seite machen uns auch unsere Fehlentscheidungen zu dem, wer wir heute sind.

17.09.2024 18:07 • x 3 #221


Soloperme
Zitat von Fürimmer:
Die sollen recht cool sein.

Jetzt, da sturmfreie Bude ist, kann man es ja auch richtig krachen lassen, auch wenn man die Aufnahme Prüfung nicht geschafft hat. Angst vor ner roten Karte oder anderen Strafen braucht auch keiner mehr zu haben. Befreiend...!

17.09.2024 18:10 • #222


Kampfschnake
Zitat von E-Claire:
Bei den Heuschrecken der Bibel handelte es sich im Übrigen nicht um Mais. In der Genesis ist von Ähren die Rede, zu allem weiteren müsste man Josef direkt befragen.

Genial!

17.09.2024 18:11 • #223


F
Zitat von Trust_him:
Joa....in meiner Single-Zeit habe ich vor vielen Jahren jedenfalls die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, auf die ich nicht gerade stolz ...

Das kenne ich auch. Typen, bei denen man sich im Nachhinein fragt…;-)
Aber mit dem AM ist es anders. Die Scham besteht , glaub ich, für mich darin, dass ich mich hingegeben habe, und es für ihn vermutlich was ganz anderes bedeutet hat als für mich.

17.09.2024 18:12 • x 1 #224


KuddeI7591
Zitat von Trust_him:
Joa....in meiner Single-Zeit habe ich vor vielen Jahren jedenfalls die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, auf die ich nicht gerade stolz bin, und die ich auch gerne rückgängig machen würde. Auf der anderen Seite machen uns auch unsere Fehlentscheidungen zu dem, wer wir heute sind.

die Summe der gesamten Vergangenheit macht uns im JETZT aus - auf das eine ist Frau/Mann so richtig stolz.... auf anderes hätte man liebend gern verzichtet - ABBBER...nicht rückgängig zu machen. Vergangenheit kann Frau/Mann nicht rückgängig machen. GUT so - verstärkt das doch den Sinn, misslungenes Vergangenes nicht zu wiederholen

17.09.2024 18:13 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag