KuddeI7591
- 3937
- 1
- 4239
edil
Fürimmer
Zitat von Soloperme:Ähm... ist das Zimmer schon neu vermietet oder noch frei?
Fürimmer
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Ich glaub, da ist jetzt ne WG drin. Die sind gestern eingezogen.
Zitat von edil:Also den EP fand ich echt gut geschrieben. Was nicht so meins ist: wenn man sich dann plötzlich tausend Mal entschuldigt ... tut mir Leid ... sorry, etc. Klar entgleist hier jeder mal, aber kann man sich nicht ab und an mal vorher überlegen, was man so textet. Irgendwie sollte man doch auch bissl zu dem stehen, was ...
Zitat von Fürimmer:Übrigens, was mir heute einfiel: Ich bin niemand, der sich besonders schämt für Dinge. Wofür ich mich aber dennoch schäme, ist es, dass ich mit ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Kenne ich, nur dass ich mich für was anderes schäme, nämlich dafür, wer dieser AM war. Er gefiel mir im Grunde nicht wirklich. Und ich schäme ...
Trust_him
Zitat von Fürimmer:Und wenn ich ihn sehe, Versuch ich den Gedanken daran echt zu verdrängen, sonst würde ich mich noch mehr schämen.
Kennt ihr das?
Zitat von Fürimmer:Die sollen recht cool sein.
Zitat von E-Claire:Bei den Heuschrecken der Bibel handelte es sich im Übrigen nicht um Mais. In der Genesis ist von Ähren die Rede, zu allem weiteren müsste man Josef direkt befragen.
Fürimmer
Zitat von Trust_him:Joa....in meiner Single-Zeit habe ich vor vielen Jahren jedenfalls die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, auf die ich nicht gerade stolz ...
Zitat von Trust_him:Joa....in meiner Single-Zeit habe ich vor vielen Jahren jedenfalls die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, auf die ich nicht gerade stolz bin, und die ich auch gerne rückgängig machen würde. Auf der anderen Seite machen uns auch unsere Fehlentscheidungen zu dem, wer wir heute sind.