Pittyplatsch
- 4177
- 1
- 4441
Zitat von Trust_him:Öh....nicht immer....ich verspreche, als betrogene EF, nichts wusste, und deren Mann sie nicht verlassen sondern irgendwann die Affäre beendet ...
Trust_him
Zitat von KuddeI7591:Ich kann daher verstehen, warum (ehem.) Betrogene das jedes Mal aufdie Palme bringt.
Zitat von Fürimmer:Erzählst du die Geschichte noch?
Zitat von Trust_him:Natürlich hätte mein Mann genau wie jeder andere, der sich entschließt zu betrügen, eine andere Entscheidung treffen können. Er ist verantwortlich.
Zitat von Fürimmer:Glaub, mein ehemaliger AM ist so einer, der sich wahnsinnig schämt dafür.
Zitat von Trust_him:Mich persönlich bringt es nicht (mehr) auf die Palme. Ich möchte nur nicht, dass jemand, der als Single eine Affäre führt, glaubt, niemand würde verletzt. Das ist zumindest in meinem Fall falsch gewesen. Die AF meines Mannes glaubte das aber ganz offenbar auch. Natürlich hätte mein Mann genau wie jeder andere, ...
Zitat:Würden allerdings Betrüger niemanden zum Betrügen finden, wäre einiges ehrlicher.
Zitat von MMHW71:, als ICH als Siegerin durch die Ziellinie ging
Zitat von Hola15:Genau das ist doch oftmals - nicht immer- das Problem. Die Frauen arbeiten sich lieber aneinander ab, als dass sie den Typen in den Wind schießen. Die Energie der AF meines Ex (der, der zu mir warm gewechselt ist) ging anscheinend viel mehr Richtung mich und gegen mich „zu bestehen“. Sie hat da einen ...
Zitat von Hola15:Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe das nicht. Mir ist und würde nie einfallen um einen Mann zu kämpfen. Schon gar nicht gegen eine andere Frau.
So-What
Zitat von Blind-Meg:Ich habe dieses Konzept des Kämpfens um eine Beziehung noch nie verstanden. Was will man da kämpfen? Sich dann doch, angesichts der stattgefundenen Trennung, endlich mal anstrengen? Hätte man schon vorher tun können, dann wär keine Trennung passiert. Den anderen starken? Macht man nicht. Sich selber ...
Zitat von Blind-Meg:Ich habe dieses Konzept des Kämpfens um eine Beziehung noch nie verstanden. Was will man da kämpfen? Sich dann doch, angesichts der stattgefundenen Trennung, endlich mal anstrengen? Hätte man schon vorher tun können, dann wär keine Trennung passiert. Den anderen starken? Macht man nicht. Sich selber ...
Zitat von KuddeI7591:wenn das Kind bereits im Brunnen liegt.
Zitat von KuddeI7591:... und was AF/AM sich damit auch selbst antun (können), die in Konkurrenz zur EF treten.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe dieses Konzept des Kämpfens um eine Beziehung noch nie verstanden
Zitat von So-What:Lustigerweise war es mein Ex, der kämpfen wollte, schwor, beteuerte, sich ändern wollte
Zitat von Blind-Meg:Das ist aber doch allermeistens der Zeitpunkt, wo das Kämpfen anfängt. Das ist ja genau der Grund, wieso mit dieses Konzept nicht einleuchtet.
Zitat von KuddeI7591:Es gibt auch Situationen, da hat es einer Affäre/dem Fremdgehen regelrecht bedurft, um überhaupt erkennen zu können, bzw. erkannt zu haben: Jetzt wird es höchste Zeit, etwas zu verändern!