Sunshine85
- 22
- 1
- 10
Sunshine85
Zitat von EchtJetzt:Du hast dich leider nahezu abrichten lassen. Kannst du dich Freunden anvertrauen?Er kennt deine Knöpfe.
Zitat von Sunshine85:
Nettes früchtchen ist gut gemeint...
Den Wert für das Handy hat er ersetzt, zwar nach langen hin und her weil dass ja alles so ein Aufwand ist, wegen der Frau, und ich bin ja so böse weil ich das fordere bzw wir sind quitt weil ich ihn ja immer betrogen hätte.
Die Frau, lustigerweise läuft es in der Ehe anscheinend ganz anders herum er steht unter ihrer fuchtel... also leid in diesem Bezug braucht sie einem nicht zu tun. Nur in ganz anderen Dingen...
Zitat von Sunshine85:
Ich glaube meine alarmglocken sind jetzt sehr sehr sensible. Und in Zukunft glaube ich keinen leeren Worten oder liebesschwüren Sondern nur noch taten.
Danke dir für deine Tipps. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit lassen das alles aufzuarbeiten.
Sunshine85
Zitat von fe16:
Befreie dich bitte von dem Gedanken das er zu seiner Frau anders ist als zu dir .
Und höre bitte auf dich zu schämen ,
Wer es erlebt hat versteht dich , wer es nicht erlebt hat kann dich nicht verstehen
EchtJetzt
Zitat von Sunshine85:
Nicht nur abrichten sondern es ist regelrecht eine Abhängigkeit daraus geworden.
Zwei Freundinnen und meine Schwester wissen Bescheid über das volle Ausmaß sozsuagen.
Sunshine85
Zitat von fe16:
Und dein Bauchgefühl ?
Irgendwas hast du über sehen überhört
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen , wenn du das nicht auf arbeitest kommt es wieder zu dir
Sunshine85
Zitat von EchtJetzt:
Sehr gut,dass du dich ihnen anvertraut hast. Bitte sie ,jetzt besonders für dich dazusein, auch wenn sie nicht immer alles nachvollziehen können.Du kannst jedes bisschen Hilfe brauchen,um aus diesem Albtraum rauszukommen.
Zitat von Sunshine85:
Mein Bauchgefühl ging unter in den ersten Monaten in dem immer wiederkehrenden es ist alles so schön. Und er hat immer wieder das Gespür gehabt wann ich angefangen habe zu hinterfragen und dann mir sozusagen wieder ein klein bisschen mehr gegeben. Und deswegen denke ich halt wie konnte ich so blöd sein.
_Konstantin
Sunshine85
Zitat von fe16:
Hm , auch ein Gedanke
Wie konnte ich nur so blöd sein
Kein guter Gedanke
Du warst NICHT blöd du warst verliebt und hast vertraut
Da ist Frau nicht blöd
Die Frage nach dem Warum , man sich das gefallen gelassen hat die kannst du dir irgendwann beantworten
Sie ist eine wichtige Frage aber noch nicht ,
Es ist gut das du das Forum gefunden hast
Sunshine85
Zitat von _Konstantin:@Sunshine85
diese unschöne Erfahrung hat Dir auch gezeigt, worauf Du angesprungen bist, wo Du Türen bei Dir geöffnet hast und jegliche Vorsicht hast vergessen lassen. Für dich ein weiterer wichtiger Teil des Selbsterkennens über deine Persönlichkeit, was Dich in deiner weiteren persönlichen Entwicklung unterstützen kann und soll.
Ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles Gute.
Zitat von Sunshine85:
Da gebe ich dir recht, die Frage nach dem warum muss ich mir wann anders beantworten... das kann ich jetzt noch nicht. Irgendwann wird es mir wie Schuppen von den Augen fallen.
Ich habe ihm geliebt den leeren Worten vertraut die immer und immer wieder kamen. Die Hoffnung es wird alles gut und zum Schluss habe ich geglaubt ich bin an allem schuld... Ich bin selbst schuld an dem ganzen Druck und es geht nicht ohne den Druck.
KBR
Sunshine85
Zitat von fe16:
Es gibt hier viele Menschen denen das passiert ist mit genau deinen Gedanken ,
Gebe dir die Zeit , die du brauchst um zu verstehen was passiert ist
Die Hoffnung das es wird wie am Anfang , ja das es wieder gut wird
Und entferne dich von dem Schuldgefühl
Im übrigen hat mir eine Therapie geholfen , machst du eine ? Oder denkst du drüber nach ?
Zitat von Sunshine85:
Tatsächlich habe ich über eine Therapie nachgedacht. Auch für dieses verstehen ich war nicht schuld bzw ja man ist nicht perfekt aber man ist nicht schuld wenn das Handy klingelt und eine Freundin fragt wie es einem geht.
Aus welchen Gründen bist du in die Therapie gegangen wenn ich fragen darf?