mcteapot
- 88739
mcteapot
Zitat von Sunshine85:
Die Zeiten dazwischen, solche Menschen wissen ganz genau wie sie dir die Welt vor die Füsse legen müssen. Wann sie es müssen und wann sie drauf schlagen können sozusagen. Man ist in einer Seifenblase gefangen, kurz bevor sie platzt wird sich wieder um einen gekümmert.
Sunshine85
Zitat von mcteapot:Du weißt nur, was er dir erzählt. Das kann alles gelogen sein. Aber, auf alle Fälle ist der gestört, da dieses Blockieren an/aus schon auf seinen geistigen Zustand hinweist
mcteapot
Sunshine85
Zitat von _Konstantin:Hi
Das war jetzt aber auch allerhöchste Zeit. Ziehe deine Lehren daraus. Jeglicher Kontakt - rigoroser Schnitt. Das soll Dir nicht nochmal passieren.
mcteapot
Sunshine85
Zitat von mcteapot:trööst
umärmel
sei froh, das er weg ist
und wenn er wieder antanzt, mach ihm klar, noch einmal und du gehst Anwalt
Sunshine85
Zitat von mcteapot:Du weiß, auf was du jetzt achten musst
Seine Anzeichen waren mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl
KBR
mcteapot
_Konstantin
Zitat von Sunshine85:Die Angst davon solche Spuren davon getragen zu haben dass ich jetzt den Knacks weg habe. Und mir vielleicht noch einmal so was passiert oder ich so was magisch anziehe.
EchtJetzt
Sunshine85
Zitat von mcteapot:Nicht dumm
voll Hoffnung
Mach dich nicht klein
jeder läuft mal nicht ganz rund
Sunshine85
Zitat von _Konstantin:
Nein, das habe ich damit nicht gemeint. Es geht darum, dass Du das für Dich aufarbeitest, reflektierst, damit deine Aufmerksamkeitsschwelle Dir frühzeitiger signalisiert, dass da etwas nicht stimmig ist.
Vertraue auf Dich und deine Fähigkeiten, lerne früher konsequenter zu handeln. Das ist alles.
Sunshine85
Zitat von Kontra:Dich weiter selbst abzuwerten wird dir nicht dabei helfen, dich besser zu fühlen oder dich lösen zu können.
Hast du vorher schon ähnliche Erfahrungen in einer Beziehung gemacht? Wichtig wäre zu wissen, was bei dir der Dreh- und Angelpunkt ist, an dem er immer wieder angedockt hat. Alter Glaubenssatz, nicht liebenswert zu sein, aber durch diese eine so besondere Liebe, für die du natürlich bezahlen musst, aufgewertet und endlich erlöst zu werden?