whynot60
- 5695
- 9582
whynot60
Zitat von Apokalypse:könnt ihr auch ero. texten?
Zitat von ysabell:Heute morgen, nachdem ich mich von meinem Strohballen gerollt habe, war der erste Mensch, der mir auf der Straße begegnete, ein junger Mann, der ein Shirt trug, auf dem in riesigen Glitzerlettern Space Shuttle stand
Gute Nacht ihr süßen Raumfahrer!
ysabell
Zitat:Der erste Mensch, der mir heute begegnet ist, schon der Nacht zu, war eine Hirschkuh.
Aber sogar die hat bei meinem Auftauchen gleich Reißaus genommen!
Zitat:Guten Morgen, Ihr süßen .,.,.
whynot60
Zitat von ysabell:Würde morgens sehr gerne auch mal einer Hirschkuh begegnen!
ysabell
whynot60
Zitat von ysabell:man ist Dein Beitrag süß Whynot!
Zitat von ysabell:Ich begebe mich jetzt in die Traumwelt, nehme an, dort ist der ideale Abflugort zu Dir?
Zitat von ysabell:Übrigens war heute Abend der letzte Mensch, den ich sah, ein Igel Der war ziemlich dick und etwas trottelig. Er versuchte unter einem Geländer einer Brücke durch zu laufen, war aber eben zu dick dafür und versuchte sich durchzuquetschen, was niicht gelang Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt!
ysabell
Zitat:Ja, das scheint mir auch der ideale Abflugsort zu mir zu sein. Zumindest für ein Träumerchen reinen Herzens.
Ich hoffe, Du bist dann nicht sinnlos irgendwo herumgekreist, sondern hast auch gefunden, wohin es Dich zieht.
Zitat:Ich hätte ihn geknuddelt - und vor allem in Sicherheit gebracht!
Jedenfalls muß das wirklich ein wohlgenährtes Exemplar gewesen sein. Denn Igel können sich normalerweise so flach machen, daß sie nahezu überall hindurchkommen. Oder er war von Dir so verwirrt, daß er vorübergehend seinen Flachmachmechanismus vergessen hat.
So wie ich allmählich meinen Aufplustermechanismus vergesse .
whynot60
Zitat von ysabell:also ich war da, aber Du nicht
Zitat von Apokalypse:könnt ihr auch ero. texten?
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:
Ist es dass, was Du gerne möchtest? .....
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:
Es hilft mir durch schwere Phasen zu kommen.
ysabell
Zitat:Ja, das tut mir wirklich leid!
Zitat:
Aber gerade letzte Nacht habe ich mein Halbmondritual aufgeführt.
Zitat:Da braue ich mir einen Belladonnatrunk zusammen und fliege anschließend zum Mond, um mit den Beinen im Schatten und mit dem Kopf in der Sonne den Terminator entlangzurollen. Das ist zwar ein kümmerlicher Spaß, aber besser als gar keiner.
Zitat:Ich habe ja gehofft, Du findest mich auch dort und kommst nach, wie man es von einem liebend' Herz erwartet.
Zitat:Doch Du bis leider im Wald herumgeirrt - aber immerhin bist Du dort Deinem geliebten Kaninchen wiederbegegnet! Das war sogar besser, als mir zu begegnen!
Zitat:Naja, wenn man nicht gar zu empfindliche Händchen hat, kann man einen Igel schon aufheben. So starr sind die Stacheln ja nicht, daß man sich daran verletzen könnte, und außerdem stehen sie auch so dicht - das hat dann den Nagelbretteffekt.
Zitat:Normalerweise rollen sich Igel ein, wenn man sie berührt oder gar hochhebt. Aber wenn man sie eine Weile ruhig hält, dann gucken sie zumindest etwas raus aus ihrer Stachelkugel. Die haben ja ein unglaublich süßes Näschen!
Zitat:Und am meisten in Sicherheit sind sie dort, wo es Verstecke gibt, einen Holzstoß etwa oder viel Laub oder umgefallene Bäume usw. - und natürlich möglichst weit weg von einer Straße.
Zitat:Nein, dieses Kinderlied kenne ich nicht. Tatsächlich kenne ich nur ein einziges Kinderlied, und das ist, wohl wenig überraschend, Ein Männlein steht im Walde.
whynot60
Zitat von ysabell:Lass mal erstmal lieber mit den Ritualen. Wer weiß, wen Du hier noch wegzauberst.
Zitat von ysabell:Ach neh! Ich meine eher, ein liebend Herz haut nicht zufällig genau dann ab, wenn es besucht wird. Und das ganz ohne Nachricht an mein Häschen und mich
Zitat von ysabell:Was essen Igel gerne?
Zitat von ysabell:Und ein Hund war auch weit und breit nicht zu sehen. Lag wohl an mir
Zitat von ysabell:Echt? Kein anderes?
ysabell
Zitat:Ja, Du hast recht! Ich werde mich zurücknehmen mit meinem Zauber, ehe ich noch das ganze Forum leere!
Sonst bleiben nur noch wir beide übrig und können nichts anderes mehr tun, als Hase und Igel zu spielen.
Zitat:Ja, ich muß zugeben, von dieser Perspektive habe ich das noch gar nie betrachtet. Das liegt wohl an meiner intrinsischen Nabelschau.
whynot60
Zitat von ysabell:Herrlich! - trostlos!
Zitat von ysabell:Klingt fast nach . . . na, wie heißt der Fachbegriff für die Selbsteinverleibung?
Zitat von ysabell:Dort hieß es, jemand sei embryonal in sich verkrümmt
Zitat von ysabell:Hast nicht auch Du mal von dem Psychiater Bonelli geschrieben? Hat der nicht auch ein paar lustige psychiatrische Wortschöpfungen auf Lager?