Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von ysabell:Konrad, welche Rolle möchtest Du in unserem Verein einnehmen?
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:
man man. . ., bin schon so forumsgeschädigt, dass ich PS als Abkürzung für Persönlichkeitsstörung las
Konrad, welche Rolle möchtest Du in unserem Verein einnehmen?
Ich würde übrigens gerne die Nachtschichten übernehmen. Nachtstund hat Gold im Mund und der späte Vogel fängt den genialen Einfall Der frühe Vogel kann sich dann meinetwegen an die Umsetzung machen. Ich hab`s nicht so mit Taten.
ysabell
Zitat:Weiste doch Ysa, bin immer der Concillare Diabolis, der welcher das Schlechte, Böse, alles was dagegen zu sagen ist Anzeigt
Zitat von ysabell:Ich würde übrigens gerne die Nachtschichten übernehmen. Nachtstund hat Gold im Mund und der späte Vogel fängt den genialen Einfall Der frühe Vogel kann sich dann meinetwegen an die Umsetzung machen. Ich hab`s nicht so mit Taten.
Zitat von Ex-Mitglied:Naja - so weit her geholt wäre das im Prinzip nicht - je mehr PS desto schneller - desto mehr Futter für den Mann mit PS im Wagen voll mit PS
ysabell
Zitat:Du bist echt ein süsses Thräumerchen Ysabell. Eigendlich solltest Du Dein ganzes Leben nur Lernen. So wie Künstler bei der brotlosen Kunst bleiben.
lebenslanges Bafög müßte aber für Dich dann extra Erschaffen werden. Dann könntes du alles was Dich Interessiert erfahren und etliche Studiengänge machen ohne Sorgen.
Zitat von ysabell:Zählt Autismus auch zu den PS?
Ich hätte gerne einen Autisten mit i
Zitat von ysabell:Habe gerade ein Buch über Autisten mit dem Titel geniale Störung auf der Straße gefunden. Außerdem ist das meine Lieblingsstörung
Aber ein NPSler geht auch. Ist hier einer?
ysabell
Zitat:Beispiel für intro. Sie bemüht sich es allen recht zu Machen , bekommt aber nie die gerechte Belohnung dafür , im gegenteil je mehr sie sich bemüht umso mehr Ignoranz und Nichtbeachtung erfährt sie . Aber sie gibt nicht Auf sondern bemüht sich weiter und immer mehr um Beachtung und Liebe bis sie Ausgelaugt ist selbst Lieblos wird alles zerstört damit sie endlich Wahrgenommen wird.
Zitat:Da passt du Ysabell aber nicht oder schon lange nicht mehr hinn Thräumerchen , Du bist jetzt ein Junge, ein Mann der Träumer der keine lust auf Arbeiten hat und überhaubt auf das ganze Spiel in dieser Welt.
Zitat von ysabell:*atme erleiichtert auf* Wir kennen uns doch nicht privat, denn klar kann es sein, dass auch ich ein Narz bin, aber genau so ticke ich nicht in Liebesbeziehungen:
Zitat von ysabell:das sowieso! Mein Ex nennt mich wilder Mann
Zitat von ysabell:Dazu neige ich überhaupt nicht, also zum alles recht machen wollen. Bin nur extrem verspielt und schmusig
Meine große Liebe ist ein Autist Sogar diagnostiziert. Ohne Diagnose wird ja nix mehr ernst genommen. Nie passte je
whynot60
Zitat von ysabell:Würde vorschlagen, dass @whynot60 verantwortlich für die Quantenphysik ist. Dann brauchen wir noch einen Technikfreak und viele andere Mutige!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:ANTWORTET! ich WARTE seit 10 Minuten! Mein SELBST zerfällt!
Mir reichts ich geh mich um..
...ziehen, meine Socken passen nicht zusammen, die Nähte fühlen sich nicht ident an, schwach vom Universum.
ysabell