whynot60
- 5695
- 9582
whynot60
Zitat von ysabell:Ich fahre mit Lichtgeschwndigkeit. Habe gerade gelernt, dass es dann zackig geht und noch zusätzlich der Raum zusammen schrumpft. Die Strecke zu Dir ist dann also kürzer, je schneller ich bin.
Bis gleich! bzw. bis jetzt! Raum und Zeit gibt`s ja nur in unserem Kopf
whynot60
Zitat von Konrad:Was meint ihr? Bin ich Moralisch und Ethisch dazu verpflichtet? Imnmerhin ist der Kartoffelsalat in der Tonne
Also Schafen ist jetzt nicht möglich wenn die Unendlichkeit ins Chaos Stürzen könnte, aber bin einfach zu schwach Millionnen Jahre das Allesrad des Universum zu sein, gute Nacht , ich seh mal nach dem Rechten.
Zitat von Apokalypse:Guten Morgen liebe Dalmatiner*Innen!
Habt Ihr auch brav eure Flecken gezählt?
Sonst gehe ich nicht Gassi mit euch!
ysabell
Zitat:Wo bleibst Du so lange? Trotz Lichtgeschwindigkeit?
Zitat:Hoffentlich bist Du nicht irgendwo gegen einen Baum geknallt! Denn mit Lichtgeschwindigkeit geht es nicht nur zackig und der Raum verkürzt sich, sondern die Masse wird auch immer mehr und die visuelle Wahrnehmung wird immer stärker zu einem Tunnelblick, als würde man durch ein Rohr schauen, das alles zur Mitte hin krümmt und das Sehfeld fortwährend verringert, bis man überhaupt nur noch einen weißen Punkt sieht.
Das alles ist also nicht so einfach, solange man materialisiert ist .
Zitat:Jedenfalls warte ich schon ungeduldig. Und wenn Du nicht bald eintriffst, dann mache ich etwas anderes.
Die meisten Menschen sind ja dauernd auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Aber da hier ein solches Gedränge herrscht vor lauter verzweifelt Suchenden, kann man den ja gar nicht finden und wird nur dahin und dorthin gedrängt. Also kehre ich lieber wieder in eines meiner transzendentalen immateriellen Schlößchen zurück, wo nichts als Ruhe herrscht, weil die alle an Plätzchen stehen, wo sonst ja niemand hinkommt. Der reinste Luxus, kann ich Dir sagen! Zudem kann man dorthin tatsächlich mit Lichtgeschwindigkeit reisen, ohne Gefahr zu laufen, vor lauter Masse und Geschwindigkeit sogar im annähernden Vakuum zu verglühen .
ysabell
whynot60
Zitat von ysabell:Denn ich kann mich im Nu entmaterialisieren, wusste aber nicht, dass das für meine Reise notwendig ist
Zitat von ysabell:Hm, also ich darf Dich gar ncht erst suchen? sondern muss Dich finden? Wie in der Liebe?
Zitat von ysabell:Und Du schreibst, dass sich die Masse verdichtet. Bin auch ich damit gemeint, solange ich materialisiert bin?
Zitat von ysabell:Ich wollte mich entmaterialisieren, bin aber nun ein Dalmatiner!
Ich experimentiere weiter. . .
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Kennst Du vielleicht Meister Eckhart? Der hat zeitlebens gepredigt, wie wichtig die Abgeschiedenheit ist, weil man nur in der Abgeschiedenheit zu sich selber finden kann und erst einmal alle seine verstreuten Lebens- und Liebesgeister heimholen muß, ehe man überhaupt wissen und erkennen kann, wo es eigentlich langgeht für einen. Und dann erst findet man auch (das Richtige), ohne auch nur eine Sekunde suchen zu müssen.
So einfach ist das, wenn man nicht nur zur Welt nein sagen kann, sondern auch noch zu sich selbst.
Hahiku
Zitat von Hahiku:Wie geht es Euch damit?
Wie lebt Ihr damit, bzw. ohne?
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Findet Ihr es auch so schade, dass das Beamen immer noch nicht entwickelt wurde? So mit Kabine wie in Raumschiff Enterprise?
Ich verstehe das nicht, wo doch sooo viele Sience Fiktion Ideen umgesetzt wurden, z.B. Skype.
Warum bleibt am Beamen kein Wissenschaftler dran?!
Es würde so viel Energie und Zeit sparen, find es traurig!
Zitat:Wie geht es Euch damit?
Wie lebt Ihr damit, bzw. ohne?
Zitat:Ich wünsche es mir sooft, auch auf die Gefahr
hin, das ein-oder andere Kleinteil zu verlieren.
Sollen wir einen Verein Gründen?
ysabell
Zitat:Ich verfluche jeden Tag die dämlichen Prolls auf der Autobahn, die meinen, je mehr PS macht auch intelligenter.