megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Hahiku:was wurde aus Kermit und Mrs.Piggy?
Zitat von megan:soweit ich weiß, haben sie sich getrennt
ysabell
Zitat:Das weiß ich auch nicht so genau. Ich stelle nur immer wieder einmal fest: sobald ich irgendwo auftauche, ergreift alles die Flucht.
Unter anderem deshalb lebe ich ja in den Weiten der Wälder und zeige mich nur ganz selten. Ein bißchen wie mein Freund Yeti, der allerdings in höheren Regionen beheimatet ist.
Zitat:Was würdest Du vermuten, weise Frau?
Am ehesten würde ich mich für einen hartsohligen Grottenolm halten, dem der Ruderschwanz abgefallen und die Kiemenbüschel zu Borsten geworden sind. Das war auch die einzige Chance, um so schlecht als möglich dazustehen.
Leider habe ich kein Spieglein an der Wand, so daß ich nichts Endgültiges sagen kann. Aber so ungefähr kommt es hin, denke ich.
Zitat:Sollte das stimmen, dann wäre ja noch nicht alle Hoffnung verloren.
Allerdings ist mir noch nicht viel Lebenslust begegnet. Eher scheint mir, die Menschen seien vom Regen in die Traufe gekommen, indem sie vom glaubenden Wissen in das rationale Wissen übergewechselt worden sind. Viele gute Mienen zum noch besseren Spiel sind mir jedenfalls noch nicht auffällig geworden.
Zitat:Friedrich Schiller hob in seinen Briefen Über die ästhetische Erziehung des Menschen die Bedeutung des Spielens hervor und sprach sich gegen die Spezialisierung und Mechanisierung der Lebensabläufe aus. Nach Schiller ist das Spiel eine menschliche Leistung, die allein in der Lage ist, die Ganzheitlichkeit der menschlichen Fähigkeiten hervorzubringen. Schiller prägte auch die berühmt gewordene Sentenz: Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
ysabell
Zitat:Abrakadabra
Zitat:Eine weitere mögliche Erklärung sind die aramäischen Wörter avrah k'davra, was so viel wie ich werde erschaffen, während ich spreche bedeutet
whynot60
Zitat von ysabell:hehe, ich wette, Du machst es stets wie mit mir: Du beschreibst Dich gerne als unzumutbar und ergreifst selbst die Flucht, wenn man Dich anflirtet Und dann wunderst Du Dich, warum`s leer wird um Dich
Ich tippe auf Zauberer
Zitat von ysabell:Spiel lieber mit mir mit!
Zitat von ysabell:kannst Du das Whyöttchen?
whynot60
Zitat von Konrad:Hab ich von Heidi von der Alm Aufgeschnappt, weis allerdings nicht ob es sogar Großvater war oder jemand Anders. Eins ist aber klar, nähmlich das für mich dieser Ausdruck mit einem waisen Mann der Erremitartig lebt und durch Tranzendentale Meditation gelernt hat seinen Körper zu Verlassen belegt ist.
Zitat von Konrad:Abgesehen davon hätte ich allerdings auch wissen müssen das Du im Wald lebst , denn vor Längerer Zeit hab ich ja auch hier mitgemacht beim heiteren Beruferaten und Getippt das Du Förster bist oder Philosophie und griechiche Geschichte unterrichtest.
Zitat von whynot60:Manchmal schon, und jedesmal erschaffe ich dabei das Chaos!
ysabell
Zitat:Ich soll mit Dir spielen?
Mit Aaronstab und Zaubernuß?
Jedenfalls müßtest Du Dich dazu ja erst einmal in meinen Wald verirren. Dann können wir meinetwegen Eichhörnchen und Teddybär spielen. Oder Ysabell und der Teufel (wahlweise auch Robbe, ich bin ziemlich flexibel in meinen spielerischen Gestalten ).
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Moin moin
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:
Guten Tak allerseits!
Bell
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Ich verstehe deine Neugier bezüglich meines Ergusses.
Ex-Mitglied