whynot60
- 5695
- 9582
whynot60
Zitat von ysabell:In einem anderen Thread las ich mal, dass Du recht entlegen auf einem Berg lebst?
Dann bist Du dort wahrscheinlich nicht ganz up to date, hinkst den Entwicklungen nach.
Zitat von ysabell:Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen.
Zitat von ysabell:Bei mr waren es in dieser Reihenfolge: Robbe, Flusspferd, Teufel, Tanzbär.
Zitat von ysabell:Also überall dort einbrechende Bauten, Kriege, ständiges Gebrüll, und auch die leiblichen Freuden sind für uns Menschenfrauen nach der Erfahrung mit anderen Gattungen nicht mehr so beliebt. Ganz zu schweigen von den Körpern. Vergleiche nur mal den schnuckeligen geschmeidigen Körper einer Robbe mit dem eines Menschenmannes! Wenn eine Frau diese Reize einmal erlebte, macht sie sich kaum noch die Mühe, ihren Harem aufzusuchen.
Zitat von Konrad:Dabei fäll mir @whynot60 als Almöh unweigerlich ein.
ysabell
Zitat:Stimmt alles ganz genau!
Einzig der Berg ist falsch (setze: im Wald). Bis zum Zarathustra habe ich es noch nicht gebracht. Aber es reicht ja schon die Verwirrung, die ich stifte, wenn ich einmal aus meinem Wald herauskomme. Dazu muß ich gar nicht zuvor in einer Höhle gelebt haben.
Zitat:Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen.
Zitat:Hat sich endlich die Vernunft durchgesetzt?
Zitat:
Meinst Du einen tasmanischen Teufel? Oder unter welche Gattung fällt Teufel?
Zitat:Das verstehe ich vollkommen! Ein Mann sieht ja eher aus wie in U-Boot mit Seitenrudern, die sich über einen in der Regel mürben Joystick nur umständlich bedienen lassen. So etwas käme mir auch nicht ins Bett!
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von ysabell:Wieso stiftest Du Verwirrung?
Zitat von ysabell:Um Go t t es Willen- nicht die Vernunft! Die Verhirnung trieb uns erst ins Elend! Nein, nein, die pure Lebenslust hat sich durchgesetzt!
Zitat von ysabell:was ist ein tasmanischer Teufel?
Zitat von ysabell:Nein, es war ein echter Teufel. War damals etwas leichtsinnig, bzw. bin mehr in Büchern, als in der Realität unterwegs und in manchen Geschichten war der Teufel total unterhaltsam, lustig und se x y. Er schien mir nicht wirklich gefährlich oder bösartig, jedenfalls noch viel gutartiger, als Menschenmänner, die ich ja noch aus der Vorrevolutionszeit kenne. Naja und da dachte ich mir, warum nicht? Hatte Lust auf Abenteuer und Schabernack. Aber im Endeffekt war`s nicht so abenteuerlich. Ihm fehlte die Fantasie, mir die Hölle schmackhaft zu machen. Das war schon etwas fad. Hab mir mehr vom Teufel erhofft.
Zitat von ysabell:ja, so ist es! Etwas langweilig! Zu simpel zu bedienen, ohne Überraschungseffekt. Eine Robbe hat z.B. ganz viele erogene Zonen, ist sehr kitzlig und verschmust. Außerdem sind sie gute Liebhaber. Dagegen verblasst ein Menschenmann. Und optisch auch nicht gerade der Hit! N a c k t, dürr, dann ein paar Haarrudimente an Beinen, Brust, Kopf. Kann nicht richtig schwimmen, nicht fliegen. Irgednwie nix so richtig.
Zitat von ysabell:Aber was mich brennend interessiert: welcher Gattung gehörst Du denn nun an? *Guck verführerisch*
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Ich stelle manchmal in meinem Wäldchen ja die Lauscher auf. Und wenn ich irgendein graziöses Geräusch vernehme, dann weiß ich, es kann nur ein Tier sein. Hört es sich hingegen torkelnd, tolpatschig, trollig an, dann nagle ich gleich von innen Tür und Fenster zu.
Zitat:Welches Viech ist ein Almöh?
Ist das Ochse auf kölsch?
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Hihi - wie sie alle starr vor Schreck geflohen sind
Ich fürchte Ihr seid mir gehörig auf den Leim gegangen meine Damen und Herren!
Der Bittere Mond hat nur ein kleines Späßchen gemacht. OMG
Meiomeiomei der Bittere Mond und online dating - na aber sicher doch!
LG
Moon
Hahiku
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied