ysabell
- 89631
ysabell
Zitat:Darf ich so indiskret sein - warst Du schon einmal mit einem menschlichen Mann zusammen?
Ein solcher lebt nämlich in der Dauerqual, kaum auszuhalten! Irgend etwas muß bei diesem Esel grundsätzlich schiefgegangen sein. Vielleicht ist es so, seit er bekleidet herumlaufen muß, ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
Apropos Esel: Wenn Du ohnehin schon einen hast, dann wirst Du einen zweiten ja ohnehin nicht mehr brauchen können. Die Tendenz zum Zweitesel ist, wie ich gehört habe, schon seit 30 Jahren stark rückläufig.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Und wer wird nu im LKH besucht?
Zitat von Konrad:Das steht noch nicht entgültig fest. Auch nicht wer Mitfährt um sich dort nur mal Umzuschauen ,- angeblich.
Man könnte ja mal ne Umfrage starten, mit Qualitätsmerkmalen zum ankreuzen und dann so ne Art Kaffeefahrt Organisieren mit Gewinnspiel.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Delfine, auch Seelöwen , aber vor allem Therapieminnihängebauchschweine könntest Du Fe gewinnen, aber ich glaube das Du nach der Qualifikation schon nicht berücksichtigt würdest .
Nein Fe, Du wirst dann doch bei Reuma auf ein warmes menschliches Schwein zurückgreifen müssen.
Zitat von Konrad:Bestimmt Fe, wird eigendlich Kindern verpasst aber Du hast doch gelesen das Ysabel den Schlüssel zum Tier hat.
Sie würde für Dich bestimmt auch ein Tier aussuchen das den größtmöglichen Heilungseffekt trägt.
Wie wäre es zB mit einem Alpaka mit Dackelbeinen?
Zitat von Konrad:Naja Fe, man muss doch nicht alles Erfahren hat die Vergangenheit ja schon Gelehrt, mit den Delphinen Tauchen muss auch nicht unbedingt dabei sein denn auch das kann Gefährlich sein, weil die ja ein Eigenleben haben ,wollen die Delphine vielleicht gar nicht Schwimmen sondern heute lieber Tauchen und ausgerechnet wenn Du dabei bist.
Zitat von fe16:Wenn kein toller Mann da ist der Wiederbelebung machen kann
ysabell
Zitat:wollen die Delphine vielleicht gar nicht Schwimmen sondern heute lieber Tauchen und ausgerechnet wenn Du dabei bist.
Zitat von Konrad:Äh,hm?
Zitat von ysabell:
ich war einmal an einem Ort, an dem man mit ausgebildeten Therapiedelphinen im Meer schwimmen konnte. Dort sagte mir jemand, dass Delphine wissen, dass Menschen Sauerstoff zum atmen brauchen und Menschen, die zu ertrinken drohen, an die Oberfläche stupsen