1267

Raum Timisoara

Y
Zitat:
Darf ich so indiskret sein - warst Du schon einmal mit einem menschlichen Mann zusammen?
Ein solcher lebt nämlich in der Dauerqual, kaum auszuhalten! Irgend etwas muß bei diesem Esel grundsätzlich schiefgegangen sein. Vielleicht ist es so, seit er bekleidet herumlaufen muß, ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.

Apropos Esel: Wenn Du ohnehin schon einen hast, dann wirst Du einen zweiten ja ohnehin nicht mehr brauchen können. Die Tendenz zum Zweitesel ist, wie ich gehört habe, schon seit 30 Jahren stark rückläufig.

ich habe jetzt echt grübeln müssen, um unserem Missverständnis auf die Schliche zu kommen.
In einem anderen Thread las ich mal, dass Du recht entlegen auf einem Berg lebst?
Dann bist Du dort wahrscheinlich nicht ganz up to date, hinkst den Entwicklungen nach.
Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen. Dachte natürlich, das wüsstest Du, zudem schienen die Inhalte Deiner Beiträge darauf hinzuweisen, dass Du eben nicht dieser ordinären Gattung angehörst.
Nun war ich aber wirklich überrascht über diese wirklich indiskrete Frage, denn es kränkt schon ein wenig meine Eitelkeit, dass Du mir zutraust, so eine mittelalterliche und wenig erfreuliche Beziehung zu führen.
Bei uns in der Großstadt leben die Menschenfrauen nur noch mit den Männchen aller anderen Gattungen zusammen. Bei mr waren es in dieser Reihenfolge: Robbe, Flusspferd, Teufel, Tanzbär.
Wenn uns Frauen aber mal nach primitiven kurzweiligen Vergnügen ist, dann gehen wir in unseren selbst zusammen gestellten Menschenmännerharem.
Aber selbst diese Harems werden von den Frauen immer seltener besucht weil es dort nicht gerade rosig zugeht. Die Menschenmänner bauen unentwegt Hierarchiepyramiden auf, die im ewigen Kampf miteinander, stets wieder zusammen fallen. Ganz gleich, was sie schweißtreibend aufbauen, innerhalb kürzester Zeit fällt es wieder in sich zusammen.
Also überall dort einbrechende Bauten, Kriege, ständiges Gebrüll, und auch die leiblichen Freuden sind für uns Menschenfrauen nach der Erfahrung mit anderen Gattungen nicht mehr so beliebt. Ganz zu schweigen von den Körpern. Vergleiche nur mal den schnuckeligen geschmeidigen Körper einer Robbe mit dem eines Menschenmannes! Wenn eine Frau diese Reize einmal erlebte, macht sie sich kaum noch die Mühe, ihren Harem aufzusuchen.

10.07.2018 10:30 • x 4 #436

E
Und wer wird nu im LKH besucht?

10.07.2018 10:33 • x 3 #437

A

Raum Timisoara

x 3

Konrad
Zitat von Ex-Mitglied:
Und wer wird nu im LKH besucht?

Das steht noch nicht entgültig fest. Auch nicht wer Mitfährt um sich dort nur mal Umzuschauen ,- angeblich.
Man könnte ja mal ne Umfrage starten, mit Qualitätsmerkmalen zum ankreuzen und dann so ne Art Kaffeefahrt Organisieren mit Gewinnspiel.

10.07.2018 10:44 • x 4 #438

fe16
Zitat von Konrad:
Das steht noch nicht entgültig fest. Auch nicht wer Mitfährt um sich dort nur mal Umzuschauen ,- angeblich.
Man könnte ja mal ne Umfrage starten, mit Qualitätsmerkmalen zum ankreuzen und dann so ne Art Kaffeefahrt Organisieren mit Gewinnspiel.

Könnte ich nun bitte eine Rheuma Decke kaufen ?

10.07.2018 10:46 • x 5 #439

Konrad
Delfine, auch Seelöwen , aber vor allem Therapieminnihängebauchschweine könntest Du Fe gewinnen, aber ich glaube das Du nach der Qualifikation schon nicht berücksichtigt würdest .
Nein Fe, Du wirst dann doch bei Rheuma auf ein warmes menschliches Schwein zurückgreifen müssen.

10.07.2018 10:52 • x 4 #440

E
*hmpf* denn halt nich....geh ich halt Elfriede fragen... tsssss

10.07.2018 10:55 • x 1 #441

fe16
Zitat von Konrad:
Delfine, auch Seelöwen , aber vor allem Therapieminnihängebauchschweine könntest Du Fe gewinnen, aber ich glaube das Du nach der Qualifikation schon nicht berücksichtigt würdest .
Nein Fe, Du wirst dann doch bei Reuma auf ein warmes menschliches Schwein zurückgreifen müssen.

Ich hatte ein menschliches Schwein

Brauch ich nicht mehr

Ein Threapieschwein , die sind sooooooo schnuffig darf ich aber nich halten

Und ich würde gerne ein Schwimmen mit Delphinen gewinnen ?

Geht das ?

10.07.2018 10:57 • x 2 #442

Konrad
Bestimmt Fe, wird eigendlich Kindern verpasst aber Du hast doch gelesen das Ysabel den Schlüssel zum Tier hat.
Sie würde für Dich bestimmt auch ein Tier aussuchen das den größtmöglichen Heilungseffekt trägt.
Wie wäre es zB mit einem Alpaka mit Dackelbeinen?
Dabei fäll mir @whynot60 als Almöh unweigerlich ein. Wegen dem gesunden Klima natürlich und dem alpaka.

10.07.2018 11:06 • x 3 #443

fe16
Zitat von Konrad:
Bestimmt Fe, wird eigendlich Kindern verpasst aber Du hast doch gelesen das Ysabel den Schlüssel zum Tier hat.
Sie würde für Dich bestimmt auch ein Tier aussuchen das den größtmöglichen Heilungseffekt trägt.
Wie wäre es zB mit einem Alpaka mit Dackelbeinen?

Ich würde das Tier auch ohne Dackelbeine nehmen

Sie sind soooooooooo süssssss

Ich kann auch Kind sein , wenn ich dann mit Delphinen schwingen könnte

Und nicht um zu heilen , sondern um die Erfahrung zu machen

10.07.2018 11:12 • x 3 #444

Konrad
Naja Fe, man muss doch nicht alles Erfahren hat die Vergangenheit ja schon Gelehrt, mit den Delphinen Tauchen muss auch nicht unbedingt dabei sein denn auch das kann Gefährlich sein, weil die ja ein Eigenleben haben ,wollen die Delphine vielleicht gar nicht Schwimmen sondern heute lieber Tauchen und ausgerechnet wenn Du dabei bist.

10.07.2018 11:25 • x 2 #445

fe16
Zitat von Konrad:
Naja Fe, man muss doch nicht alles Erfahren hat die Vergangenheit ja schon Gelehrt, mit den Delphinen Tauchen muss auch nicht unbedingt dabei sein denn auch das kann Gefährlich sein, weil die ja ein Eigenleben haben ,wollen die Delphine vielleicht gar nicht Schwimmen sondern heute lieber Tauchen und ausgerechnet wenn Du dabei bist.

Du , dann tauche ich eben mit den Tieren

Und die verganheit mein lieber , ich lasse sie klingeln , bin nicht zu sprechen !
Sie ruft schon mal an

Sollte dann beim Tauchen was schief gehen rufe ich dich an

Wenn kein toller Mann da ist der Wiederbelebung machen kann

10.07.2018 11:29 • x 1 #446

Konrad
Zitat von fe16:
Wenn kein toller Mann da ist der Wiederbelebung machen kann

Äh,hm?

10.07.2018 11:33 • x 1 #447

Y
Zitat:
wollen die Delphine vielleicht gar nicht Schwimmen sondern heute lieber Tauchen und ausgerechnet wenn Du dabei bist.

ich war einmal an einem Ort, an dem man mit ausgebildeten Therapiedelphinen im Meer schwimmen konnte. Dort sagte mir jemand, dass Delphine wissen, dass Menschen Sauerstoff zum atmen brauchen und Menschen, die zu ertrinken drohen, an die Oberfläche stupsen

10.07.2018 11:35 • x 4 #448

fe16
Zitat von Konrad:
Äh,hm?

Ach ist ein Kompliment

Nim es hin
Lächel vor dich her
Wenn du wieder auf der Strasse zum Einsatz bist

10.07.2018 11:35 • x 2 #449

fe16
Zitat von ysabell:

ich war einmal an einem Ort, an dem man mit ausgebildeten Therapiedelphinen im Meer schwimmen konnte. Dort sagte mir jemand, dass Delphine wissen, dass Menschen Sauerstoff zum atmen brauchen und Menschen, die zu ertrinken drohen, an die Oberfläche stupsen

Ja das habe ich mal so gelesen

Ich finde es toll das du das schon erleben durftest

10.07.2018 11:36 • x 2 #450

A

x 4