Peter_Fox
- 89167
Peter_Fox
Zitat von Konrad:Peter_ Vox , aber wenn kein öffendliches Ärgerniss dann ist es doch bestimmt auch in Rumänien nicht Verboten wenn aus dem Zweck des Gelderwerbs auch Steuern gezahlt werden erst recht nicht. Oder?
Zitat von Peter_Fox:
Beruhigen sie sich !
Mit Anzeige war eine Kontaktabzüge gemeint.
Mit Freude würde ich gerne mit meinem rumänischen Hausarzt zu den vom TE genannten Geschäftszeiten eine Fahrgemeinschaft gründen um im beschaulichen Siebenbürgen Fusel und finanziell attraktive Tbk zu erwerben.
Bei Interesse gerne per PN melden.
Katasmile
Peter_Fox
Zitat von fe16:
Darf ich mich als Versuchseinhorn zur Verfügung stellen ?
Zitat von Peter_Fox:
Die Antwort lautet:
Ja 3
Zitat von _Tara_:Gepriesen sind die Skifahrer!
Zitat von Peter_Fox:Mit Freude würde ich gerne mit meinem rumänischen Hausarzt zu den vom TE genannten Geschäftszeiten eine Fahrgemeinschaft gründen um im beschaulichen Siebenbürgen Fusel und finanziell attraktive Tbk zu erwerben.
Zitat von Katasmile:i glaub eher nicht. . .bin zu nüchtern.
Ev. abends paar Cocktails einwerfen und dann nochmal lesen.
Zitat von Apokalypse:erlebe ich regelmässig, in der Spiegelung des Mondes, neue Facetten an mir
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Sehr geehrte Damen, ich kann leider zur Zeit nicht schreiben, da ich in einer, Ihnen allen wohl Bekannten, Krypta, gelegen in der malerischsten Enklave Deutschlands, bin. Daher fasse ich mich kurz, es ist für mich dennoch von großer Wichtigkeit, dass Sie folgendes verstehen: § 6 AStG Veräußert eine im Inland ansässige Person ihre (bis einschließlich Veranlagungszeitraum 2006 inländische) Beteiligung an einer GmbH oder ihre Aktien an einer AG, so unterliegt der Gewinn aus dieser Transaktion unter gewissen Voraussetzungen (Beteiligung mindestens 1 % am Grundkapital) der deutschen Einkommensteuer (§ 17 Abs. 1 EStG). Vor Einführung des AStG konnte diese Besteuerung ...
EBMFan