Sarina80
- 89167
Sarina80
Zitat von _Tara_:Es ist einfach nur ein bisschen Spaß. Kennst Du die Bedeutung dieses Begriffs?
Spaß ist ein Ausdruck der Fröhlichkeit und kann verschiedenen Zwecken dienen: zum Beispiel als Bezeichnung für eine lustige Aussage oder Handlung. Ebenso kann das Wort Spaß, auch ein Momentum beschreiben, das von Heiterkeit und Freude geprägt ist.
Grundlegend ist im Spaß eine positive, lustige und ausgelassene Intention begründet. Er kann uns in Folge glücklich machen.
Wer hier mitblödelt, sucht ein bisschen Zeitvertreib, seichtes Vergnügen, Zerstreuung. Ohne tieferen Sinn. Einfach nur so, weil Rumblödeln manchmal halt Spaß macht und befreit.
Zitat von Sarina80:Dann suche es in entsprechenden Rubriken. Dort kannst du lustig sein, jeglichen Nonsens absondern.
Sarina80
Zitat von VictoriaSiempre:Wer anderswo in einer imaginären Villa Äffchen füttert und die Veranda fegt, sollte nicht mit Steinen werfen. Um mal nahe an der Bibel zu bleiben.
Ich kann nachvollziehen, dass das hier nicht Deine Art von Humor ist, @Sarina80 .Aber leben und leben lassen wäre mal eine Option.
Sarina80
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es Dich stört, dann wende Dich doch an die Forenleitung. Klar könnte der Thread auch unter OT laufen.
Du bist im Moment die Einzige, die sich hier echauffiert. Alle anderen sind amüsiert. Ich denke auch, dass die Menschen mit Kummer, für die Du Dich ungefragt als Sprecher engagierst, nicht unbedingt in der Rubrik Partnersuche unterwegs sind.
Zitat von _Tara_:Weißt Du, was das Tolle daran ist, in diesem demokratischen Land zu leben? Ich kann lustig sein, wo ich will!
Zitat von Sarina80:Aber bitte nicht dort, wo Menschen auf Hilfe hoffen.
Zitat von Sarina80:. . . aber muss sagen, was ich denke und dies werde ich weiterhin tun.
Sarina80
Zitat von _Tara_:Wenn Du meinst, dass der TE (den Du bis eben noch für eine weibliche Person hieltest, weil Du offenbar gar nicht richtig gelesen hast) Hilfe sucht, anstatt hier über andere zu richten.
Er hat eine humorige Kontaktanzeige unter der Rubrik Partnersuche aufgegeben. Dabei handelt es sich in meinen Augen nicht um ein Hilfegesuch.
Genau, wie alle anderen hier. Die sagen und denken nur halt etwas anderes, als Du. Man sollte den anderen Menschen zugestehen, was man sich selbst als Recht herausnimmt, findest Du nicht?
Sarina80
Zitat von Kummerkasten007:Man könnte diese nicht zielführende Diskussion auch damit beenden, indem man zugibt, das lustige Gesuch in der dafür richtigen Rubrik falsch interpretiert zu haben.
Fehler machen ist menschlich, Fehler nicht zuzugeben wollen und starrköpfig beharren auf Richtigkeit ist nicht unbedingt nachvollziehbar.
Katasmile
Sarina80
Zitat von Katasmile:Sarina80 hat diesen Thread meiner Ansicht nach einfach gehörig missverstanden bzw. nicht verstanden.
Kann passieren. Egal.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied