Guten Morgen, Ihr Lieben,
tja, ich hatte auch schon festgestellt, dass Interesse an Treffen in Hamburg/ Schleswig-Holstein gepostet werden, und wenn keine ultraschnelle Reaktion kommt, der Threadersteller sein Account einfach wieder löscht. Das ist schade, weil ich es für wichtig halte, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.
Die Hannoveraner, die Braunschweiger (@ hangover: für Dich natürlich die vom Messeausweichplatz Peine-Ost), die Berliner und die Mannheimer haben es auch schon gemacht, und die geposteten Feedbacks waren durchweg positiv.
Hatte mich im Mitte April auch schon mit einem weiblichen Forumsmitglied (mittlerweile nur noch Gast) nach der Arbeit getroffen. Fand es eigentlich ganz nett (waren in einem Irish Pub vor den Toren Hamburgs).
Allerdings gehöre ich nicht mehr ganz zu den ernsthaft Betroffenen, weil ich seit einigen Tagen frisch verliebt bin (diese Geschichte könnt Ihr im Thread Midlife Crisis Trennung - meine erster Post war am 01.05. um 03.01 Uhr on page eighteen, und was sich als Reaktion daraus entwickelte könnt Ihr ab page twenty folgende nachlesen), möchte aber meine Erfahrungen aus einem ziemlich brutalen Rosenkrieg weitergeben, da bei mir gemeinsame Kinder involviert waren.
Terminlich könnte ich mir das Wochenende nach Christi Himmelfahrt vorstellen, da ich mit speedy zusammen das erste gemeinsame Wochenende verbringen werde. Möglicherweise könnten wir dann zu zweit auflaufen. Ortsmäßig ? Wie wäre es mit Hamburg selbst ? Viele, viele Locations.
@ speedy:
Sitzt Du noch, oder schwebst Du schon auf Wolke 7 bei Deiner Arbeit ? Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
@ Totally_Lost:
Straßenfest? Meintest Du das Osterstraßenfest vom vergangenen Wochenende ?
@ likeland:
Kein Problem, einfach kostenlos registrieren.
Einfach ne PN (Mail) schicken und alles wird gut.
Grüße aus Hamburg