Sarina80
- 88516
Sarina80
KBR
Eidechse
Sarina80
unregistriert
Zitat von Eidechse:Das ist eine sehr schöne Idee.
Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt bzw was ihr macht, wenn ihr das Gefühl eines unendlichen Loches in euch fühlt, das sich einfach nicht füllen lässt, egal wieviel ihr reingebt?
Sarina80
unregistriert
Zitat von Sarina80:@unregistriert
Schön, dass du hier bist. Ich glaube, dass deine Beiträge und Gedanken zu diesem Thema für viele sehr wertvoll sein können.
unregistriert
Zitat von Knusperkatze:Toll ist es auch, außgerechnet von Menschen, die angeblich selber unter Depressionen leiden, zu hören, dass man sich zusammenreißen soll...
Sarina80
unregistriert
Zitat von Knusperkatze:Ich habe auch aufgegeben, dass groß zu thematisieren. Vor allem meiner Familie gegenüber. Mein Vater ist ein Narzisst wie er im Buche steht und ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit, als mich so gut es geht zu distanzieren.
Tatsächlich hilft es sehr gut, die guten von den bösen Menschen zu selektieren. Aber das erfordert auch viel Kraft.
Sarina80
unregistriert
Zitat von Sarina80:Ja, ein narzisstische Vater stellt ein Kind vor viele Probleme. Er ist die erste männliche Leitfigur, die ein Kind im Leben kennen lernt. Daran orientieren sich oft künftige Bindungen.
Hat man einen Vater, der mit Nähe und Distanz spielt, einem das Gefühl gibt nie zu genügen, sich Liebe und Zuneigung hart erarbeiten zu müssen, beeinflusst das die eigene Entwicklung. Es ist entscheidend, diese Muster zu verstehen und zu durchbrechen.
meine-Liebste