Sarina80
- 88595
Sarina80
Zitat von Hopeinside:So viele sagen mir du musst aus deinem Loch aufstehen, du musst es auch wollen, du suhlst dich in deinem Leid. Aber ich kann nichts tun. Ich erlebe durch meinen Job sehr viele schöne Dinge, aber NICHTS kommt an mich heran. Alles Schöne tut sogar weh. Ich bin tottraurig und schäme mich, so undankbar und offenbar lebensunfähig zu sein. Ich bin nach diesen langen Monaten des Schmerzes, und nachdem ich eh nie so richtig klar kam, der Überzeugung, nie wieder glücklich zu werden. Ich hoffe oft, dass irgendetwas dem ein Ende setzt. Ich kann und will nicht so leben. Aber es hat nichts geholfen. Keine Therapie, kein Medikament. Ich bin verbittert. Komme mit dem Altern, mit weiblicher Konkurrenz, mit meinem desolaten Werdegang und meinen unterirdischen Werten nicht klar. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber. Aber Fakt ist, ich wäre lieber tot. Das ist so.
Sarina80
phebe
Eidechse
honka
estella
unregistriert
Zitat von Hopeinside:Ich habe jetzt auch meine Therapie abgenrochen. Obwohl ich meine Therapeutin sehr sehr gerne habe.
Sarina80
Wahrnehmer
Andrea2105
Sarina80
Zitat von Paloma:So viele liebe Worte! @Sarina80 : Danke Dir sehr, es bedeutet mir viel, von Dir (auch außerhalb der Villa) zu lesen! Hoffe, es geht Dir gut! Ich habe nur gute Erinnerungen an Dich! Und unseren Regenbogen!? Sowieso! Never forget!
@Wahrnehmer : Danke Dir! Sehr lieb, komme irgendwann darauf zurück! hoffe, es geht Dir gut?
Gute Nacht, Ihr Lieben! Morgen ist ein neuer Tag, der gelebt werden will!