1

Raum Essen,suche gleichgesinnte zum Austausch

gina39
Bin 39 Jahre und wurde vor gut 3 Wochen verlassen,mein ex zog direkt zur neuen.seitdem Sitz ich hier trauernde und versteh die Welt nicht mehr.habe seit ein paar tagen den Kontakt abgebrochen und seitdem schreibt er plötzlich wieder dass er mich treffen möchte und immer für mich da sei,wäre alles nicht so geplant. Werde nicht reagieren auch wenn mir das Herz bricht,aber auf Freundin machen geht gar nicht.
Würde mich freuen mit netten Leuten zu Texten,die momentan ähnliches mitmachen.
Mein Kopf sagt das es gut so ist,aber mein herz interessiert keine Logik....
Es grüßt gina

05.06.2015 13:27 • x 1 #1

Bstrong71
Hi Leute,

bin auch seit ca. 2 Monaten Single.
Hab den klassischen Fehler gemacht, während meine Ehe keine Freundschaften zu pflegen. Und jetzt stehe ich da. Armselig was ?
Ich suche auch Leute mit denen man mal was unternehmen kann oder einfach mal zum Gedankenaustausch.
Komme aus Düsseldorf und bin 43 Jahre.

05.06.2015 13:45 • #2

A

Raum Essen,suche gleichgesinnte zum Austausch

x 3

P
Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten zwar gewollter Single, habe aber auch während meiner Ehe ( 21 Jahre ) keine Mädelsfreundschaften gepflegt. LEIDER ! Nun steh ich da und will meiner besten Freundin nicht ständig auf den Keks gehen...
Ich bin 52, wohne in Essen, bin mobil und für fast Alles zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege nette Leute kennen lerne. Einfach zum Quatschen, Raus gehen(Cafe, Kino, Biergarten, etc.)
Egal, ob Männlein oder Weiblein, ich suche einfach nur Kumpel-Typen.

05.06.2015 17:55 • #3

I
Hallo!
HeyHo!
Bin auch aus der Nähe und würde mich euch gern anschließen.
Bin 39 Jahre und komme aus duisburg.
Freundschaften habe ich leider während meiner fast 15jährigen Beziehung gar nicht gepflegt. Nun bekomme ich die Quittung ...

19.06.2015 09:50 • #4