Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Ich wohne in Wilmersdorf und bin 48. Meinen Freund hatte ich im letzten Jahr im Internet kennengelernt. Wir waren sehr verliebt und vertraut. Schon nach kurzer Zeit. Er war wohl sehr unsicher, hat sich von der Frau seines Freundes bequatschen lassen, dass ich nicht gut für ihn wäre. Irgendwie stand sie immer zwischen uns, obwohl er sagte sie spiel keine Rolle. Offensichtlich habe ich mich sehr entfernt von ihm und er hat bockig reagiert und sich auch entfernt. Er fühlte sich angegriffen, immer wenn ich wissen wollte, was mit ihr wäre. Er hat mich nie in den Arm genommen und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Kurz vor Silvester hat es mir gereicht und ich habe in meiner Wut gesagt, er könnte alleine feiern, was er konsequenterweise dann auch tat. Ich habe gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe, er doch nochmal nachdenken solle. Er wollte nicht mehr, sagte, ich hätte immer spitze Bemerkungen gemacht. Jetzt ist es eine Woche her und ich leide Höllenqualen.
Gibt es hier Interessierte für ein Treffen? Ich würde mich freuen.
Gruß an euch
A.
06.01.2016 21:05 •