Babette1969
- 14
- 3
PiSaMu
Zitat von Felicitas:Der Brunch findet ab 11.30 Uhr in der Sprengelstraße in Wedding statt. Ist das günstig für Euch?
Zitat von PiSaMu:In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?
PiSaMu
Zitat von Felicitas:Zitat von PiSaMu:In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?
Im Nachbarschaftsladen im Sprengel-Haus. Es gibt eine vollausgestattete Küche, so daß auch etwas warmgemacht werden kann.
PiSaMu
Frank70
PiSaMu
Zitat von Babette1969:Guten Morgen, morgen findet ja der Brunch statt und ich komme auch gern.
Zitat von Babette1969:Wie geht das denn vonstatten? Jeder bringt irgendwas mit - sollten wir das nicht etwas abstimmen, damit wir nicht 50 Brötchen haben und keine Butter?
Zitat von Babette1969:Kennt ihr Euch eigentlich schon alle oder sind hier noch mehr, die gerade auf der Suche nach Anschluss sind?
Zitat von Babette1969:Offenbar war ich ja nicht die einzige, die vom 5. November ausgegangen ist.
PiSaMu
Zitat von PiSaMu:Der nächste Berliner Stammtisch soll am 09.12.2016 ab 19:00 Uhr stattfinden. Wer Interesse daran hat, kann gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen.