69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

P
Hallo, ich 52 bin seit Februar zum Zwangssingle geworden. Morgens aufgestanden gefragt, was stimmt nicht und dann kam es: Schluss Aus Vorbei. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass eine Frau eine Rolle gespielt hat und es schon ein halbes Jahr geht. Ich leide, habe gekämpft, aber so entfernte er sich noch mehr. Nun hat er alles gekänzelt, Whats App, Telefon er will nur noch über seinen Anwalt kommunizieren. Ich habe viele Fehler gemacht, aber die macht man halt, wenn man enttäuscht, gekränkt und verletzt ist. Ich fühle mich einsam und verloren. Gehe regelmäßig zur Therapie, aber kann leider noch keine Erfolge verzeichnen. Nach der Trennung tat er mir verbal so weh, es ist in meinem Kopf, aber warum kommt es nicht im Herzen an? Warum leide ich so? Gott sei Dank habe ich Freunde, die zu mir halten und sich Zeit nehmen, aber Abends ist es halt am schlimmsten.

04.07.2016 15:16 • #256

F
Hallo, bin 46 Jahre aus Potsdam, habe vor 4 Wochen erfahren das meine Frau nicht mehr mit mir zusammen Leben will. Kennen uns schon 28 Jahre und sind seid 19 Jahren Verheiratet.
Haben zwei Jungs 14 und 11 Jahr. Die letzten Wochen waren soooo schei...
Ich denke immer wie Schön er war und jetzt ist alles so sinnlos. Unsere Kinder wissen es noch nicht, das wird noch richtig schwer werden ihnen das zu sagen. Wir schlafen immer noch im selben Bett, wegen der Kinder.
Schlafen kann man das aber nicht nennen. Sie sucht nach einer neuen Wohnung im Internet und ich will das Sie bleibt. Das man da so kalt seien kann. Meine Frau hat sich schon von ca. einem Jahr endschlossen mich zu verlassen, hat Sie mir jetzt gesagt. Hatte sich aber nie getraut. Jetzt hat Sie es auch nur gesagt weil ich nachmehrfach nachgefragt habe. Warum ich nichts gemerkt habe, Sie ist seid 3 Jahren wegen Depression krank geschrieben. Ich dachte das wird schon werden, aber falsch, der Grund soll ich gewesen sein. Und alle um Sie rum. War zweimal zur Kur danach war Sie nicht mehr Sie selbst.
Würde gen mich mal mit jemanden aus tauschen der auch so eine Erfahrung gemacht hat.
Habe noch so viel was raus muss, kann aber zur Zeit nicht alles auf schreiben ist alle noch so schwer.

21.07.2016 15:50 • #257

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

Sven-Mörser
Hallo Zusammen. Komme aus der Nähe von Berlin/Potsdam und bin auch der Suche nach Anschluss. Geht es her gerade jemanden so ähnlich? Wir scheinen ja potentiell zu viert zu sein.

17.08.2016 13:50 • #258

Sven-Mörser
Hallo, was treibt Ihr denn als Gruppe so? Ich hätte evtl. auch Interesse.

Viele Grüße!

17.08.2016 13:53 • #259

Sven-Mörser
Hi Daniel,

schau doch mal hier:

treffen-in-berlin-t7679-s660.html#p792195

Da habe ich auch gerade inseriert. Es gibt mehrere Gruppen für den Raum Berlin. Da geht schnell mal was unter

17.08.2016 13:55 • #260

S
Ich bin dabei. Will auch neue Leute kennenlernen.

17.08.2016 14:02 • #261

Felicitas
Zitat von Sven-Mörser:
Hallo, was treibt Ihr denn als Gruppe so?

Ich hatte vor, mich am kommenden Sonnabend einem Ausflug nach Wandlitz anzuschließen. Vielleicht mag jemand mitgehen?

17.08.2016 17:45 • #262

Sven-Mörser
Da bin ich Zelten. Das klingt aber spannend.

Sonst nichts los hier?

19.08.2016 06:49 • #263

Felicitas
Zitat von Sven-Mörser:
Sonst nichts los hier?

Scheint nicht so zu sein. Bei diesem schönen Wetter sind alle unterwegs.

19.08.2016 10:23 • #264

Felicitas
Zitat von Felicitas:
Ich hatte vor, mich am kommenden Sonnabend einem Ausflug nach Wandlitz anzuschließen.

Für morgen werden wir uns doch lieber etwas anderes überlegen. Wie ich inzwischen gesehen habe, gibt es dort dieses Wochenende einen Schienenersatzverkehr, was eine Verdoppelung der Fahrzeit und mindestens viermal umsteigen bedeuten würde.

19.08.2016 19:55 • #265

Sternchen1608
Hallo, bin auch interessiert . Bin seit einem halben Jahr getrennt aber es tut immernoch weh. Habe mich erstmal in die Arbeit gestürzt. Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich wieder unter Leute muss sonst dreh ich ab.

21.08.2016 21:16 • x 1 #266

Sternchen1608
Hallöchen, hat hier jemand auch Interesse an Ralleys , in der Oberlausitz ist vom 10-11.9 ein Gleichmäßigkeitsrennen...ich hätte schon Interesse ...mag aber nicht alleine fahren! LG Sternchen1608

27.08.2016 08:18 • #267

F
Wer Lust hat kann heute oder morgen nach Storkow kommen. Da ist ein cooles Festival und viele Auftritte kann man ohne Ticket besuchen und das beste ich bin auch da M31!

27.08.2016 08:45 • #268

Felicitas
Wir sind heute nachmittag bei einem Picknick und morgen wiederum beim Brunch im Englischen Garten. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.

27.08.2016 09:55 • #269

C
Hallo komme auch aus Berlin war 15 Jahre in ner Beziehung bis ich herausgefunden habe das mein ex bereits seit Wochen / Monaten sich anderweitig mit einem mödel per Internet vergnügt hat mich belogen betrogen und hintergangen hat. Habe ihn dann nachts aus der Wohnung geworden. Das ist jetzt 2 Wochen her...Freunde habe ich leider keine, da ich alle für ihn blöderweise aufgegeben habe...keine Ablenkung oder mal rausgehen mit Leuten wirklich mgl. Würde mich sehr freuen wenn jemand oder einige von euch auch mit mir treffen würden und einen schönen Tag verbringen

28.08.2016 10:42 • #270

A

x 4