69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

A
Hallo,
ich bin auf jeden Fall dabei. Hat jemand eine Idee wo wir uns treffen können? Ich werde mir auch Gedanken machen. Ich hoffe Euch geht es gut.
Liebe Grüße Anber

28.04.2016 07:24 • x 1 #226

mondregenbogen
Hallo Ihr Lieben,
soll ich für Donnerstag mal eine Location auskundschaften, wo wir uns treffen können?
Was ist mit euch @trauer42 @Vetti @Bobbys_Mummy @Felicitas ?
Alles Liebe, MRB

30.04.2016 10:00 • #227

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

B
Bei mir wird es leider nichts. Habe meinen Sohn. Aber euch viel Spaß

30.04.2016 11:10 • #228

mondregenbogen
@Bobbys_Mummy
Schade. Dann hoffentlich das nächste Mal wieder.
Hast du heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag dir. Viel Kraft und immer einen Sonnenstrahl im Herzen...

30.04.2016 12:18 • #229

B
Ja, hab heute genullt
Dankeschön

30.04.2016 12:20 • x 1 #230

T
Ich kann erst abends am 5.5.

30.04.2016 16:24 • #231

mondregenbogen
@trauer42
Ab wann könntest du denn? Für mich ist es kein Problem, ich kann auch Abends...

30.04.2016 21:11 • #232

T
So ab 19 Uhr kann ich

01.05.2016 05:30 • #233

S
Ich habe mir eure beiträge so nach und nach durchgelesen und mich entschlossen mich einfach mal zu melden..ich schreibe das erste mal überhaupt in einem forum...ich habe momentan nicht wirklich jemanden mit dem ich reden kann...und versuche es vielleicht mal hier. Kurz zu meiner geschichte...ich bin knapp 3 jahre verheiratet..unsere ehe stand nie wirklich unter einem guten stern...es gab schon von anfang an immer wieder streiterein um kleinigkeiten die sich extrem hoch schaukelten und eifersucht spielte auch eine sehr grosse rolle...die streiterein namen so zu das man sich fast in einem rythmus von 14tagen gestritten hat...beide waren nicht ohne..deswegen will ich auch nicht sagen der oder der hat schuld...mein mann ist sehr eifersüchtig und behandelt einen sehr arrogant und kalt und von oben herrab im streit...er diskutiert sehr sehr gern und gibt dann nicht eher ruhe bis er denkt jetzt hat er den punkt erreicht so das er ruhe gibt...durch seine starke eifersucht hat er mich stark isoliert..am liebsten wäre es ihm wenn ich zu hause bliebe und niemanden sehe oder spreche..jeder mann könnte ein risiko sein der mich nur ansieht...die letzten monate ist er des öfteren wenn wir gestritten haben zu seiner mutter gefahren und ist dann ein paar tage da geblieben...dann hat er oder ich sich per handy gemeldet und wir versuchten wie schon sooft alles besser zu machen und die fehler die man gemacht hat besser zu machen..aber beim versuch blieb es dann auch. Ich bin ein starker charakter aber mit weichem kern..ich kann schnell in die luft gehen..was dann passiert wenn man mir unrecht tut oder ich mich verletzt fühle..als beispiel..ich bin ein morgenmuffel (leider)..habe aber mir den weg überlegt..du brauchst morgens deine tasse kaffee und 30 minuten deine ruhe und dann bin ich ansprechbar..ich bin dann immer morgens so aufgestanden das ich das so realisieren konnte...manchmal war es dann auch so daswenn ich schlecht oder nur sehr sehr wenig geschlafen habe weil wir uns wieder in der wolle stundenlang hatten die ganze nacht bis in die frühen morgenstunden was eigentlich immer passierte.. war ich natürlich morgens selbst nach dem kaffee und etwas zeit für mich allein nicht gut drauf...und das reichte schon um weiter zu machen..nur weil ich ruhiger wie sonst war..nicht genug lächelte..war ich wie er immer sagtdu bist komisch..oderanders..und weiter gings in die nächste runde...es gibt noch soviel zu erzählen..was mit sicherheit dieses forum vom platz her zu sprengen..deswgen kürze ich mal ab...wir hatten die nacht von freitag zu samstag wieder stress und es eskalierte wieder...er packte seine sachen und ist wieder bei seiner mutter...und ich sitze hier und bin mit meinen gedanken überall und nirgends...was sehr unpassend ist..da ich eigentlich mich auf andere sachen konzentrieren müsste...ich stehe vor einer prüfung für die ich lernen müsste..verliere aber immer wieder den faden und kann mich nicht dauerhaft konzentrieren....sorry für diesen laaangen text...ich würde mich freuen von euch zu lesen...

01.05.2016 13:34 • #234

mondregenbogen
Ihr Lieben,
19 Uhr ist auch für mich gut. Dann schaue ich mal, wo wir uns treffen können und sage euch Bescheid.
Einen guten Wochenstart morgen. Liebe Grüße, MRB

01.05.2016 22:43 • x 1 #235

mondregenbogen
@trauer42 @Anber
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt einfach mal einen Tisch beim Italiener bestellt.
Also:
Donnerstag, 05.05., 19 Uhr, Via Nova II, Universitätsstr. 2, etwa 5 min vom S+U-Bahnhof Friedrichstraße
...und das Ganze wieder auf den Namen Foris...
Ich freue mich und vielleicht hat ja noch der ein oder andere spontan Lust dazu zu kommen. Dann kann ich auch gerne noch mal dort anrufen...
Liebe Grüße, MRB

03.05.2016 19:22 • x 2 #236

A
Ich werde da sein.Freue mich schon. Liebe Grüße

03.05.2016 20:00 • x 1 #237

mondregenbogen
Prima!

03.05.2016 20:16 • #238

Felicitas
Übermorgen treffen sich ein paar Freunde und Bekannte von mir zum Brunch im Tiergarten. Möchte jemand dazukommen?

20.05.2016 12:38 • #239

N
Hallo ...... ich schreib zum ersten Mal in diesem Forum. Ich finde die WE immer am Schlimmsten auszuhalten. Deshalb wollte ich fragen, ob hier auch zufällig jemand ist, der aus dem Norden Berlin kommt (ich wohne Pankow-Niederschönhausen) und Lust hätte, auf Ablenkung. ? Ich denke da so an z. B. SPAZIEREN, Minigolf, Bogenschießen, Billard, Federball im Park oder vielleicht ein Skatabend oder Kletterwald?
Ich wünsche euch allen viel Kraft und das ihr gut und ohne viel Grübelei durchs Wochenende kommt. Lg

20.05.2016 13:32 • #240

A

x 4