69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

mondregenbogen
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr Lust, dass wir uns treffen? Ich fände es sehr schön, neue Leute kennenzulernen mit denen ich mich über meine/ eure Trennung austauschen kann. Meine Freunde/ Familie können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören und ich möchte auch nicht immer wieder mit meinem Kummer anfangen...
Ich würde mich auch kümmern...
Wie sieht es bei euch am 16.4. oder 23.4. abends aus? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns in der Nähe Friedrichstraße treffen, da könnten alle (egal aus welchem Stadtbezirk) relativ einfach hinkommen, oder?
Liebe Grüße, Mondregenbogen

09.04.2016 17:37 • #196

A
Hallo Mondregenbogen,
ich finde Deine Idee toll! Ich bin am 16.4 dabei. Mir geht es genau so wie Dir. Ich möchte es nicht ständig meine Familie und Freunde damit belasten.
Easy163, Vetti- vielen Dank für Eure Unterstützung. Bis Bald

10.04.2016 10:24 • #197

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

mondregenbogen
Ja super, dann planen wir mal den 16.04. und sind schon zwei.
Ich warte mal noch ein bisschen, vielleicht gesellen sich noch mehr dazu. Ich würde mich freuen!
Berliner/innen habt Mut und meldet euch. Gemeinsam stemmen wir die Trauer!

Liebe Anber,
lass dich schon mal fest drücken. Es tut mir sehr leid, dass du solche Enttäuschung erfahren musstest. Schreibe hier viel, hier bekommst du immer Unterstützung von vielen lieben Menschen.
Alles Liebe, MRB

10.04.2016 13:21 • #198

Ann_88
Es tut so weh....ich weiß das er mich nicht mehr liebt. Aber ich liebe ihn leider noch.... und denke heute ständig an das warum....Warum ist es aus? :/

10.04.2016 13:39 • #199

A
Super, da sind wir schon zwei. Ich versuche es ein bisschen zu schreiben aber momentan fällt mir alles sehr schwer. Langsam Holt mich auf was passiert ist. Am schlimmsten für mich ist dass ich ihm in diesen letzten Monaten tausend mal die Chance gegeben sich sauber zu trennen. Ich habe oft wiederholt das falls er sich in dieser Frau verliebt hat und nicht mit mir sein wird oder nicht so viel Kraft hat auf sie zu verzichten soll er gegen. Hauptsache kein Doppelleben führen. Tausend mal hat er mir in Augen geschaut und mich angelogen. Sowas kann ich nicht verzeihen. Nach fast 18 Jahre war er nicht in der Lage sich sauber und ehrlich zu trennen. Mir ist auch klar warum, weil er sich gar nicht trennen wollte. Wir haben noch vor kurzem Sommerurlaub gebucht. In der Osterferien waren wir in Skiurlaub. Es ist alles so schrecklich .....

11.04.2016 16:44 • #200

B
Bin zwar nur aus dem Berliner Umland, aber hätte auch Lust

11.04.2016 17:01 • #201

mondregenbogen
Liebe @anber,
schön, dass du dabei bist. Ich suche dann mal etwas heraus, wo wir uns treffen können.
Dass er sich nicht fair von dir getrennt hat, tut mir leid. Manchmal frage ich mich jedoch, wie man es richtig machen kann. Weh tut es wohl immer. Pass auf dich auf und ich freue mich schon auf Samstag.

Liebe @bobbys_mummy,
hast du es sehr weit nach Berlin? Es wäre schön, wenn du auch kommst. Friedrichstraße ist ja dann vielleicht auch für dich günstig, oder? Mit der Regionalbahn gut zu erreichen?
Je mehr wir sind, umso besser. Dann können wir uns gegenseitig aufmuntern...

Liebe @vetti, lieber @easy163,
was ist mit euch?

11.04.2016 19:06 • #202

B
Wohne noch im ABC-BEREICH, also ist nicht wirklich sehr weit. Friedrichstraße würde sich für mich sogar wirklich sehr gut machen.

11.04.2016 19:09 • #203

mondregenbogen
Prima, dann sind wir schon zu dritt.
Welche Uhrzeit würde euch passen? 18 Uhr oder später?

11.04.2016 19:16 • #204

A
Hallo Ihr Lieben,
18 Uhr ist perfekt. Ich freue mich Euch kennenzulernen )

11.04.2016 20:55 • #205

mondregenbogen
Gut, dann gucke ich, wo ich in den nächsten Tagen einen Tisch reservieren kann. Ich sage euch dann Bescheid.
Ich freue mich!

11.04.2016 20:57 • #206

mondregenbogen
Ihr Lieben,
wenn sich keiner weiter meldet, sind wir zu dritt. Ist doch auch gut, oder? Seid ihr noch dabei?
Dann reserviere ich morgen mal einen Tisch für uns und sage euch Bescheid.
Liebe Grüße, MRB

13.04.2016 20:21 • #207

A
Ich bin auf jeden Fall dabei.

14.04.2016 05:47 • x 1 #208

B
Ich auch

14.04.2016 06:08 • x 1 #209

M
Hallo Ihr Lieben, ich wäre auch gerne bei Eurem Treffen dabei. Aber leider kann ich nur am Freitag und das auch nur bis 19 Uhr, denn sonst habe ich meine Tocher zu beaufsichtigen. Schade, schade. Wo trefft Uhr euch denn genau? Vielleicht fide ich ja doch noch eine Möglichkeit zu kommen. Bis dahin. Habt einen schönen Tag. LG Manu

14.04.2016 06:55 • #210

A

x 4