69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

K
Zitat von Vetti:
Danke an euch 3 das ihr gekommen seid;-), hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen;-)

Ohja, war sehr toll!
Kommt gut durch die Nacht

14.03.2016 04:01 • x 1 #181

H
War echt eine gute Idee!

14.03.2016 14:05 • x 1 #182

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

C
Seit ihr zwei noch gut heim gekommen?
Es war ja dann doch schon recht spät. =)

14.03.2016 19:06 • #183

V
Ja sind wir:-), Honey hat im Kinderbett geschlafen . Ich fand den Abend echt schön , auch wenn der Anlass das natürlich nicht ist.... Ich hoffe du konntest ein bisschen was für dich mitnehmen . Verstehe dich zu gut, eigentlich geht's mir ähnlich...heute auch wieder Hoffnung geschöpft ..,,,so blöd ...

14.03.2016 21:00 • #184

H
Oh nein, Vetti! Hoffnung is blöd....

Caveman, ich hoffe auch sehr, dass Du etwas für Dich mitnehmen konntest. Bitte vergiss nicht: es wird besser, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Tu was für Dich, nur für Dich!

14.03.2016 21:11 • x 1 #185

G
Hey...
Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite.
Ich wurde auch kurz vor Weihnachten von meinem Mann verlassen. 4 Jahre Beziehung,fast 3-jähriges Kind und 1,5 Jahre verheiratet.
Ich hätte gerne an Eurem Treffen teilgenommen, einfach um mal mit Gleichgesinnten zusammen zu sein die keine klugen Ratschläge ala ,,wird schon drauf haben.
Ich weine auch täglich und denke jede Sekunde an tolle Momente die wir zusammen hatten. Jede Kleinigkeit kommt mir in den Sinn...

16.03.2016 11:14 • #186

M
Hallo,
hier bist du richtig. Hier kannst du dein Herz ausschütten und alle hören dir zu.
Kopf hoch. Und weine soviel du willst. Besser als es zu unterdrücken. Woher kommst du denn? Vielleicht können wir ja ein Treffen ausmachen. Ich habe es leider auch verpasst.
LG Manu

17.03.2016 09:28 • #187

V
Ich bin für alles bereit , schlagt einen neuen Termin vor:-).Es hilft unheimlich ,uns hat es glaube ich zumindest , allen gut getan.Auch wenn es eine Hemmschwelle ist dich mit völlig Fremden zu treffen, wir sitzen alle im gleichen Boot;-) und das macht es sehr viel leichter!

17.03.2016 13:32 • #188

H
Auf jeden Fall!

17.03.2016 15:13 • #189

A
Hallo, ich bin neu angemeldet. Ich wohne auch in Berlin. Ich bin seit gestern getrennt und leider unheimlich. Ich brauche unbedingt jemand der versteht was ich gerade durchmache. Falls Ihr vor habt sich nochmal zu treffen bitte melden. Ich bin keine deutsche, wohne aber schon lange in Berlin deswegen will ich jetzt nicht viel schreiben weil ich nicht in der Lage bin fehlerlos zu schreiben. Liebe Grüße Anber

07.04.2016 10:01 • #190

Felicitas
Liebe Anber,

Zitat von Anber:
Hallo, ich bin neu angemeldet.

herzlich willkommen hier.

Zitat von Anber:
Ich wohne auch in Berlin.

In welchem Bezirk denn?

Zitat von Anber:
Ich bin seit gestern getrennt

Wie lange wart Ihr denn zusammen?

Zitat von Anber:
Ich brauche unbedingt jemand der versteht was ich gerade durchmache.

Ist schwierig, wenn man keine Details kennt. Vielleicht ist es ja auch noch nicht entgültig?

Viele Grüße, Felicitas

07.04.2016 10:16 • #191

Easy163
Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich am Samstag vor eurem letzten Treffen völlig in mir zusammen gefallen bin und erstmal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste, bin ich jetzt eigentlich wieder gut hergestellt.
Hatte die ganze Woche davor mit Haushaltstrennung und Finanzfragen zutun gehabt. Das war irgendwann echt zuviel.

@Anber
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen, du brauchst dich hier für nichts zuschämen. Weder für Rechtschreibfehler noch für deine momentane Situation und deine Gefühle.
LG.

07.04.2016 11:46 • #192

A
Hallo Felicitas,
Vielen Dank für deinen Antwort und die warme Worte. Ich wohne in Charlottenburg. Wir waren fast 18 Jahre zusammen. Eigentlich könnte ich eigene Thema öffnen aber meine Gesichte ist eigentlich die gleiche wie alle andere. Er hat mich aus heitere Himmel im Sommer 2015 betrügen wo ich mit unserem Kind im Urlaub war. Er war so komisch als ich kam da ich sofort in seinem Handy nachgeschaut habe. Es hat sich rausgestellt das es ganz kurze Affäre war. Wir haben uns aber getrennt. Ich habe gesagt dass ich ihm Zeit gebe sich zu überlegen ob er das beenden will und unter bestimmten Bedingungen eine Chance gebe. Er ist in September zurück wir haben 1000 Gespräche , paartherapie und alles mögliche aber ich habe immer ein komische Gefühl gehabt. Er hat mir immer eingeredet dass ich paranoid bin. Letztendlich vorgestern habe ich ein Sms an sie gefunden. Er hat monatelang alles offen gehalten( also kein Code in Handy das ich ihm glaube) und so viel Mühe gegeben alles zu löschen. Ich habe ihm sofort rausgeschmissen und will nie wieder zurück. Trotzdem liebe ich ihm noch ganz doll und gehe gerade durch die Hölle. Es würde mir gut tun Menschen kennenlernen die mich verstehen weil sie gerade das gleiche durchstehen müssen. Sonst habe ich viele Freunde und 2 Kinder. Liebe Grüße Anber

08.04.2016 07:04 • #193

A
Ich weiß es klingt alles so trocken aber ich kann gar nicht glauben dass es wirklich wahr ist, bin wie gelähmt. Sorry falls ich mit Fehlern und chaotisch schreibe. Ich werde mich bemühen deutlichzu schreiben. Jetzt muss ich los, wollte aber vorher noch antworten. Danke

08.04.2016 07:12 • #194

V
Liebe Anber, wir kennen das alle hier und mußten/müssen alle diesen Schmerz durchmachen, meine Trennung ist jetzt knapp 3 Monate her, seit einer Woche bin ich in meiner neuen Wohnung, noch ist alles sehr chaotisch, aber psychisch gehts mir schon sehr viel besser ich habe immer noch Rückfälle Heulkrämpfe, aber nicht mehr zu vergleichen mit der anfänglichen Situation..Ich bin gerne zu einem Treffen bereit, aber das muss diesmal jemand anders in die Hand nehmen letzte mal waren wir zu viert und es hat echt gut getan und da wir alle das gleiche durchmachen war da auch garkeine Hemmschwelle und wir haben gleich drauf losgequatscht also ihr Berliner seid mutig und schlagt einen neuen Ort/Termin vor Liebe Grüße an alle

08.04.2016 07:36 • #195

A

x 4