Nach dem Ende einer mehrjährigen Beziehung im Juli mit einem psychisch schwierigen Partner, die mich (54w) zeitenweise selbst an den Rand des psychischen Ruins gebracht hat, würde ich gerne Menschen (männlich oder weiblich) kennenlernen, die vielleicht (jedoch nicht zwingenderweise) Ähnliches erlebt haben. Für netten Kontakt und Gedankenaustausch und für die eine oder andere Freizeitaktivität wie mal ins Kino, ein Ausflug, in die Natur gehen etc. Die Altersgruppe sollte in etwa ähnlich sein. Schön wäre es, da unkomplizierter sich zu treffen, im Raum Bamberg oder nähere Umgebung. Doch ist in unserem Zeitalter der modernen Kommunikation räumliche Distanz nicht unbedingt ein unüberwindbares Hindernis.
Ich denke dabei an freundschaftliche Kontakte. Bitte keine Zuschriften mit dem Wunsch nach Partnerschaft. Für eine neue Beziehung bin ich noch nicht soweit.
Bin ein jugendlicher Typ mit Tiefgang aber auch Humor, vielseitig interessiert und befasse mich gerne auch mit spirituellen und psychologischen Themen, und würde mich über neue Kontakte mit Menschen ähnlicher Natur freuen.
06.10.2015 16:47 •