1TreffennachTre.
- 234
- 2
- 51
1TreffennachTre.
Hannoveraner40
Hannoveraner40
peppina
Zitat von Hannoveraner40:@ peppina: oh gott...ich hab zuerst pupsen gelesen. Und dachte nur, schöner wind ich weiss ja nicht...
ich finde es auch schön wieder hier zu sein Danke
ichraffseinfach.
jonasj
peppina
ichraffseinfach.
jonasj
Alena-52
Zitat von 1TreffennachTrennung:1TreffennachTrennungWas ich im Moment hier manchmal mitbekomme hat mich teilweise schon etwas schockiert. Man soll hier nicht in Harmonie baden, man kann und muss auch einmal kontroverse Diskussionen führen und ja auch mal vielleicht jemanden den Kopf waschen oder Meinungen bzw. Aussagen kritisch sehen und auch hierzu seine Meinung kund tun. Genau dazu ist das Forum ja auch da, manchmal braucht man neben lieben Worten und Zuspruch auch den berühmten Tritt in den Hintern. Allerdings sollte man niemals vergessen, dass hinter jeder dieser Zeilen ein Mensch steht und man weiß nie wie man diesen Menschen womöglich mit einigen dämlichen und unüberlegten Aussagen treffen kann.
Leider scheinen das hier einige im Moment ab und zu zu vergessen, ich lese immer häufiger Beleidigungen, kontraproduktive Beiträge die einfach nur Statments sind aber nicht weiterhelfen etc.
ichraffseinfach.