BirdNation
- 101
- 3
- 115
BirdNation
Anker1
Zitat von BirdNation:Wie seht ihr das?
Toretto
Dediziert
BirdNation
Zitat von Anker1:
Dein Titel ist etwas irreführend , da ja nicht direkt in deinem Büro geraucht wird , sondern der Rauch rein zieht.
Kann Dich da voll verstehen und finde die Begründung das war schon immer so abenteuerlich.
Das liebe ich ja.
Sind das Raucher?
Anker1
Zitat von BirdNation:Stimmt, da habe ich einen Punkt vergessen. Die Kollegen aus der Produktion kommen auch direkt in die Büros um etwas zu besprechen, zu kopieren etc. Und dabei immer schon die Fluppe im Mund.
BirdNation
Anker1
Zitat von Anker1:Bist du aus den 70ern hierher gereist?
Dediziert
Zitat von Anker1:Und wo aschen die dann hin?
Anker1
Zitat von Dediziert:Wahrscheinlich den ungeliebten Mitarbeitern vor die Füße.
BirdNation
Zitat von Dediziert:Wahrscheinlich den ungeliebten Mitarbeitern vor die Füße.
BirdNation
Zitat von LaLeLu35:Nicht nur aus den 70igern hingereist, sondern auch gleich in ihrer Bubble hängengeblieben. Also die müssten doch in ihrem Alltag merken, dass sich mittlerweile einiges geändert hat
Retro live ist das. Genieß es doch Mach was draus? Könntest echte Zeitreisen anbieten für Interessierte. Die einfach mal gerne das Feeling von früher nochmal hätten, wo schließlich alles besser war.
BirdNation
Zitat von Chria:Ist ja ekelig - da hätte ich gar keine Lust drauf ich weiß nur nicht, ob man da rechtlich was machen kann und selbst wenn, ob man da gegen die eigene Geschäftsführung vorgehen will.
Vielleicht nochmal mit deinen eigenen Büro-Kollegen abstimmen, ob die das wirklich so stört und es dann nochmal beim Chef probieren Vielleicht schon mit Lösungsecken wie Raucherecke oder so vorbereitet sein