Screamy
- 49
- 5
- 25
Screamy
KBR
Screamy
Zitat von TinTin1980:Nach Sichtung deiner anderen Threads würde ich als Mann dich nicht mal mehr mit dem Popo ansehen.
Sorry, aber einige Dinge sind nicht reparabel.
KBR
Zitat von Screamy:Hab sie letztes auf der Erlanger Bergkirchweih zusammen gesehen. Da brach wieder alles in mir zusammen und ich bin weggelaufen. Er hat mich nicht gesehen.
Was ich aber gesehen habe: er hat nicht ein einziges Mal gelächelt. So kenne ich ihn nicht. Ich kenne ihn nur fröhlich.
Leonie85
Zitat von KBR:Es ist nicht gut, so etwas zu deuten. Vielleicht war ihm schlecht, weil die Knobisauce auf der Pilzpfanne nicht mehr gut war. Oder, oder, oder.
Screamy
Zitat von Lyrrebird:
ich halte auch nichts von den (gerne hineininterpredierten) Deutungen der Körperhaltung und Gesichtsausdrücken in diesen Dingen.
sie/er hielten nicht Händchen = das läuft eh nicht gut
er/sie lächelt nicht = sie macht ihn eh nicht glücklich
etcetc. Also immer so, wie man/frau es gerne sehen will
TinTin1980
Zitat von Screamy:
Sehr konstruktiv, Danke.
Dann hast du sicher auch gelesen dass ich seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen kann. Ändert aber nichts an der Sache, dass er in meinem Leben einfach fehlt. Ich vermisse ihn sehr und liebe ihn.
KBR
Screamy
TinTin1980
Zitat von Screamy:Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, wenn er sie braucht. Nur manchmal wär ein Zeichen schön, ob sich das warten lohnt. Aber Aufgeben schaff ich halt auch nicht. Ich könnt mir selbst so in den Ar. beißen für meine Dummheit.
Weiß nicht was ich machen soll. Die Passivität macht mich wahnsinnig. Bin einfach traurig.
Screamy
Zitat von TinTin1980:Und nochmal: gewisse Fehler sind irreparabel. Wenn du einen Unfall hast und den Fehler gemacht hast dich anzuschnallen, danach gelähmt bist, bekommst du auch keine zweite Chance. Du hast extrem lange mit ihm gespielt, anders kann ich das nicht sagen. Nun lernt er jemanden kennen und auf einmal ist das Spielzeug wieder interessant?
Screamy
Zitat von Scheol:
Wenn ich das richtig verstehe , dann hat er auch nicht wirklich ein Zeichen von dir bekommen.
Meine Überlegung wäre , wenn ich die neue Beziehung einen cut mache , wer sagt mir das du in 2-3 Wochen nicht auch wieder so abweisend reagierst ?
Offene Worte bei Zeiten wären hier hilfreich gewesen !
Deshalb hat es bei mir auch gerade nicht funktionier weil sie in 20 Jahren ehe das reden verlernt hat !
Bleib geduldig .