Forenleitung
- 3952
- 179
- 6523
lost 85
Nikomina
Vertrauenswunsc.
Zitat:sind wir doch mal ehrlich. Wir müssen uns an den kleinen Dinge erfreuen, die uns das Leben bietet. Ein Lächeln von irgendjemanden, da weiß man, dass man wahrgenommen wird. Ein aufmunterndes Wort, da weiß man, man ist etwas Wert. Ein Blick in den Spiegel, da weiß man, worauf man sich verlassen kann.
Ein freundliches Wort, da weiß man, man ist liebenswert.
Neveralone
rotfuchs
Zitat von Vertrauenswunsch:Zitat:sind wir doch mal ehrlich. Wir müssen uns an den kleinen Dinge erfreuen, die uns das Leben bietet. Ein Lächeln von irgendjemanden, da weiß man, dass man wahrgenommen wird. Ein aufmunterndes Wort, da weiß man, man ist etwas Wert. Ein Blick in den Spiegel, da weiß man, worauf man sich verlassen kann.
Ein freundliches Wort, da weiß man, man ist liebenswert.
Lieber rotfuchs, da magst du Recht haben- nur nehme zumindest ich diese Dinge in der Akutphase der Trennung nicht wahr. Meine Antennen sind nach innen gerichtet. Auf den Verflossenen, der irgendwo in meinem Kopf herumgeistert.
bk28
Zitat:aber eigentlich hilft gegen liebeskummer nur eine neue liebe.selbst schon am eigenen leib erlebt.
piccola
Zitat von piccola:
* Freunde: …mein bester gleichgeschlechtlich Freund, mit dem ich wunderbar über Männer lästern kann…
Rochus
Lilie88
Majo
Sash
Susie Q.
Zitat:Das war die Zeit, antwortete das Wissen.
Die Zeit?!?!?!, fragte die Liebe,
aber warum hat die Zeit mich gerettet?
Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr:
Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist…
Saschax