eiämsäd
- 15
- 2
eiämsäd
nightlight
eiämsäd
citty
eiämsäd
Alena-52
Zitat von eiämsäd:hallo eiämsädEs ist traurig, dass es keine psychologische Soforthilfe gibt, die einem in solchen Lebenskrisen Hilfe bietet,
Wenn ich Nachts ins Grübeln komme, sehe ich überhaupt keine Perspektive. Alles richtig schei. (sorry)und ich kann mir kein Leben alleine vorstellen, dass für mich irgendeinen Sinn machen würde.
Hier suche ich Hilfe, Ratschläge um irgendwie den Hintern hoch zu bekommen, jemand, der mir den Tritt in den Allerwertesten gibt, um nicht im Selbstmitleid zu zergehen.
eiämsäd
eiämsäd
Alena-52
Zitat von eiämsäd:hallo eiämsädMein alter Therapeut konnte mir in meiner damaligen Problematik/Symptomatik sehr gut helfen (es ging um Angsterkrankung / Phobien).
Habe es leider nicht lange ausgehalten bei Mutter (ist auch nicht so ganz unproblematisch), unter dem Vorwand, dass ich noch ein paar Klamotten brauche, bin ich nach Hause gefahren, aber eigentlich wollte ich zu meiner Familie.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder verschwinden soll (auch wenn ich verwöhnt werde, fühl ich mich in meinem Elternhaus nicht wirklich wohl - bin wohl schon zu alt um Kind zu sein).
Also, ich bin mir sicher, dass ich erstmal die Trennung akzeptieren muss, dass ich auch für mich schauen muss, wie es weiter geht, deshalb suche ich auch keine Hilfe, um die Beziehung zu retten, sondern Hilfe, wie ich die Trennung aushalte und verarbeite und wie es weiter gehen kann.
.
Dann habe ich wirklich unglaubliche Angst vor der Zukunft, auch Existenzängste und das Gefühl irgendwann wirklich psychisch abzudrehen und im Leben nicht mehr klar zu kommen, ich habe auch Angst vorm Alleinsein und vor Einsamkeit. In diesen Momenten suche ich Hilfe.
eiämsäd
Alena-52