Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Geheimnis
Lena737
Zitat von Geheimnis:Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte 5 Monate lang genau den gleichen Typ Mann. Es ist wie ne volle Badewanne, er zieht ständig heimlich am Stöpsel und das schöne warme Badewasser geht verloren. Ich würde ja sagen, dass der S. mit der anderen in der Anfangsphase verzeihbar ist aber die anderen Indizien wiegen zu schwer. Seine Mandantin fragt ob er dich Kuh(!) gerade durchnimmt? Warum nennt sie dich Kuh? Hat er dich vor ihr so genannt? Was für ein Verhältnis muss man miteinander haben um ihn fragen zu dürfen ...
Lena737
Zitat von Lebensfreude:wie du das verarbeiten kannst?
Trauere, sei wütend, sei traurig, kauf dir Schokolade, unternimm etwas mit anderen,schreib deine Gedanken in ein Tagebuch. Schreib ihm Briefe, die Du NIE,NIE abschickst.
Und vergib dir selber, dass du ihn ausgewählt und dich hast täuschen lassen.
Und bitte deine Oma um Beistand als Schutzengel.
Es wird besser, versprochen. Aber es dauert. Trauer ist ein Prozess, den man leider
nicht abkürzen kann.
Heute fängt ein neues Kapitel in deinem Leben an.
Du schaffst das.
Zitat von Lena737:
Danke
Ich bin enttäuscht von mir selber. Wenn ich meinen Thread lese, wird mir schwindelig. Hätte ich nur besser auf mich gehört...
Lena737
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe Lena,
Dein Erlebnis mit diesem Mann tut mir sehr leid!
Aber nach Deinem Threadtitel, wo Du nach Ratschlägen der älteren Generation gefragt hast, bin ich davon ausgegangen, dass Du vielleicht knapp aus dem Teeniealter raus bist. Ich war schon sehr erstaunt, dass Du bereits Ü40 bist (und damit für mein Kind z. B. auch definitiv der älteren Generation angehörst - es ist halt immer eine Frage der Perspektive... ).
Was fehlt Dir? Bitte verstehe das nicht als selbst schuld!; gar nicht. Es ist gemeint die Diskrepanz zwischen dem kleinen Mädchen, das offensichtlich noch in Dir steckt und die auf Hilfe, Trost und Zuspruch von der liebevollen Oma hofft und der zumindest altersmäßig gestandenen Frau, die Du bist.
Ich schrei echt nicht sofort Therapie!, aber manchmal kann sie doch sehr hilfreich sein, um sich selbst zu finden, wenn man herumirrt.
Dass Du auf nen unguten Mann reingefallen bist, ist eine (schlimme!) Sache, die mir sehr leid tut. Kotz Dich hier darüber aus, soviel Du magst!
Lena737
Zitat von Lebensfreude:okay, bringt jetzt aber nichts, an der Selbsttäuschung zu klammern. Es ist passiert, du kannst etwas daraus lernen. Und beim nächsten Mann kann dann alles anders werden
Lena737
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe Lena,
Dein Erlebnis mit diesem Mann tut mir sehr leid!
Aber nach Deinem Threadtitel, wo Du nach Ratschlägen der älteren Generation gefragt hast, bin ich davon ausgegangen, dass Du vielleicht knapp aus dem Teeniealter raus bist. Ich war schon sehr erstaunt, dass Du bereits Ü40 bist (und damit für mein Kind z. B. auch definitiv der älteren Generation angehörst - es ist halt immer eine Frage der Perspektive... ).
Was fehlt Dir? Bitte verstehe das nicht als selbst schuld!; gar nicht. Es ist gemeint die Diskrepanz zwischen dem kleinen Mädchen, das offensichtlich noch in Dir steckt und die auf Hilfe, Trost und Zuspruch von der liebevollen Oma hofft und der zumindest altersmäßig gestandenen Frau, die Du bist.
Ich schrei echt nicht sofort Therapie!, aber manchmal kann sie doch sehr hilfreich sein, um sich selbst zu finden, wenn man herumirrt.
Dass Du auf nen unguten Mann reingefallen bist, ist eine (schlimme!) Sache, die mir sehr leid tut. Kotz Dich hier darüber aus, soviel Du magst!
Elena3
Lena737
Elena3
Elena3