6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Lena737:Ich bin wirklich vielen Menschen begegnet. Klar zu erkennen war immer, dass ich ein gewisses Beuteschema habe.
Eins hatten alle gemeinsam. Die, die mir gefallen haben, haben mir alle durch die Bank weg, in irgendeiner Art und Weise nicht gut getan. Irgendwas war immer. Teils wirklich sehr unschöne Geschichten, die ein gewisses Maß an herzschmerz mit sich zogen.
Zitat von Lena737:Ich bin halt leider, leider, leider einfach nicht verliebt
Lena737
tina1955
Zitat von Lena737:Soviel zum Thema Sterne. Sie hängen mir vor der Nase und ich sollte evtl einfach mal zugreifen
Lena737
ZauberSandra
Mittevierzig
Zitat:Vergiss es mit der Schuld.. jetzt ist es schon passiert.
Ich würde den Kontakt abbrechen. Mich trennen. Das hat keine Zukunft mehr. Und er wird in Zukunft auch keinen respekt vor dir haben
Zitat:Nachdem ich ihm damals aufgrund Desinteresse in die Wüste schickte, nahm er Kontakt zu einer anderen Frau auf, mit der er sich mehrfach traf.
Soweit so gut. Man könnte sagen, ich hatte meine Chance und das ist völlig legitim.
Stimmt auch soweit. Jetzt aber kommt das große ABER:
Er hatte mehrfach S. mit ihr!
Zitat:Er suchte den Kontakt auf verschiedenste Arten und erklärte sich. Irgendwann sogar so, dass er mir seinen und ihren Chat Verlauf in ausgedruckter Form schickte.
Das tat ziemlich weh. Denn auch wenn klar rauszulesen war, dass er sich ihr gegenüber zurückzog, als ich ihn wieder kontaktierte, musste ich dennoch lesen, dass sie weiter Kontakt hatten und sich auch mindestens noch einmal trafen, als wir schon zusammen waren.
Zitat:Er war immer zu 100% bei mir. Ich war dank Corona teils den ganzen Tag bei ihm
Zu Hause im Home Office, während er normal weitergearbeitet hat.
Sein handy lag derweil die komplette Zeit neben mir.
Mehr Vertrauensbeweise gibt es glaube ich nicht.
LostGirl1
Zitat von Lena737:Er hat so gelogen, dass es glaubhaft war und ist erst ehrlich geworden , als er keine andere Wahl mehr hatte.
Zitat von LostGirl1:Das, liebe Lena, würde auch mich sorgen.
Letztlich würde ich immer nach meinem Bauchgefühl entscheiden mittlerweile. Das hatte fast immer Recht.
Nimm Dir doch erstmal etwas Zeit und Abstand, um das Ganze sacken zu lassen.
Lena737
Lena737
Butterblume63
Lena737
Zitat von Lebensfreude:ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht und dass du dich verletzt fühlst.
Hast du Freundinnen, Familie, die dich auffangen?
Fühl dich einfach mal gedrückt.