Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Rana
Zitat von Tuvalu123:Lena schwärme uns doch mal von ihm vor, mach ihn uns schmackhaft. Das kann auch helfen, um sich ein bisschen verliebt zu machen. Nur so eine Idee ; )
YsaTyto
Zitat:Klar zu erkennen war immer, dass ich ein gewisses Beuteschema habe.
Eins hatten alle gemeinsam. Die, die mir gefallen haben, haben mir alle durch die Bank weg, in irgendeiner Art und Weise nicht gut getan. Irgendwas war immer. Teils wirklich sehr unschöne Geschichten, die ein gewisses Maß an herzschmerz mit sich zogen.
Grund genug, um mein bisheriges Beuteschema komplett zu überdenken.
Zitat von Lena737:Super nett, eloquent, herzlich, ehrlich, geschieden, mit sich im reinen.
Er hat einen guten Job, ist ehrgeizig, offen und nicht müde, mir ganz klar zu sagen wie toll er mich findet.
Man könnte meinen, er ist ein absoluter Jackpot.
Aber es passiert nichts mit mir. Ich mag ihn. Mehr aber auch nicht.
All das würde super passen. (Ansichten, Ziele, Kinder, Haustiere, Wohnort..)
Aber meine Gefühle oder meine Neugier sind auf null.
Lena737
Rana
Zitat von Lena737:Ich denke ebenfalls, dass wenn es wirklich enger zwischen mir und ihm werden sollte, dass definitiv mit ihm darüber reden werde.
Lena737
Zitat von Rana:Worüber willst du mit ihm reden? Dass du nicht verliebt in ihn bist?
Rana
Zitat von Lena737:Ich kann das irgendwie ganz schlecht beschreiben, aber ich muss ihn doch irgendwie mit ins Boot holen?
Hentrick
Zitat:Ansonsten...lass mal laufen!
Rana
Isely
Zitat von Lena737:Einen Partner zu finden ist in der heutigen Zeit nicht mehr schwer, DEN Partner zu finden dafür aber umso schwerer.
Zitat von Lena737:Aber ich merke, dass ich so langsam doch ganz gerne ankommen möchte.
Zitat von Angi2:Unverhofft, kommt oft.....
Überlass es dem Zufall....statt zu suchen.
Zitat von YsaTyto:Sie hakte nach und es stellte sich heraus, dass ich es langweilig fand, dass es kein Drama zwischen uns gab und er nicht (wie ich selbst) ein ziemlich zerrissener Mensch ist.
Rana