Lena737
- 99
- 2
- 184
Lena737
Benita
Zitat von Lena737:Meine Oma sagt, ich gehe falsch an die Sache ran. Sie behauptet Liebe muss wachsen.
Rana
Zitat von Lena737:Sie hatte mich betreffend, in meinen 40 Lebensjahren, noch nie unrecht.
Lena737
Zitat von Rana:
Rana
Zitat von Lena737:Ich war 8 Jahre verheiratet. Auch wenn ich die ehe damals beenden musste, bin ich bis heute nicht mehr auf die Beine gekommen.
Ich darf mich mittlerweile als Langzeitsingle bezeichnen und bin damit nicht wirklich glücklich.
tina1955
Zitat von Lena737:
Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Ich denke, er würde dies auch sofort machen.
Nur leider hält sich meine Motivation dessen etwas in Grenzen. Klar, man könnte das bei Zeiten mal machen. Allerdings würde ich dafür nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
Ich bin halt leider, leider, leider einfach nicht verliebt
Lena737
Zitat von Rana:Jetzt verstehe ich dein großes Interesse, auf den Ratschlag deiner Oma zu schauen.
Du zweifelst etwas an dir. Nun das ist schon mal ganz falsch. Du hast dich doch gut analysiert. Du bist ein Herzmensch. Dann würde ich auch unbedingt dabei bleiben, sonst bist du nicht authentisch und wirst auch keine authentischen Beziehungen führen können.
Manchmal dauert es eine Weile bis man sein Gegenstück findet. Ich war 17 Jahre verheiratet und habe dann auch erst fast 10 Jahre später einen Mann gefunden, mit dem ich jetzt sehr glücklich bin. Ich war verliebt am Anfang und nach 4 Jahren ist daraus auch Liebe geworden. Auch die Basics, und darauf habe ich schon auch geguckt, haben von Anfang an gut gepasst. In den 10 Jahren dazwischen hatte ich einige Techtelmechtel und Beziehungsanbahnungen. Aber eh ich mich auf zu große Kompromisse einlasse, blieb ich dann lieber allein und meine Geduld hat sich auch ausgezahlt. Immer schön optimistisch bleiben....
Lena737
Zitat von tina1955:
Vielleicht kommt es ja im Urlaub dazu?
Wenn nicht, kannst Du es beenden.
Ich glaube in der heutigen Zeit überhaupt nicht daran, dass eine Beziehung ohne Liebe Zukunft hat.
Angi2
Zitat von Lena737:Wenn ich einen Mann treffe, brauche ich dieses wohlig warme Gefühl in mir,
Zitat von Lena737:Sie hatte nicht einen einzigen Schmetterling, gab dem ganzen trotzdem
eine chance.
Zitat von Lena737:Auch wenn ich die ehe damals beenden musste, bin ich bis heute nicht mehr auf die Beine gekommen.
tina1955
Zitat von Lena737:
Ich denke ich werde das versuchen.
Es muss ja nicht gleich ein Urlaub sein, aber ein Wochenende gemeinsam könnte man ja mal in Erwägung ziehen. Vielleicht wird es ja auch echt gut
Rana
Zitat von Lena737:Vielleicht sollte ich zumindest mal versuchen, das Pferd von hinten aufzusatteln?
Zitat von Lena737:Aber ich merke, dass ich so langsam doch ganz gerne ankommen möchte
Angi2
Zitat von Lena737:Aber ich merke, dass ich so langsam doch ganz gerne ankommen möchte.
Emma75
Lena737
Rana
Zitat von Lena737:Wahrscheinlich muss ich Oma nochmal anrufen. Und danach, werde ich ihn anrufen und mich für das kommende Wochenende mit ihm verabreden...