Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Aber ich ahne das wir schon lange damit zu tun haben und es tatsächlich ein Aufprall mit Vorzeichen war - nur, das ich (und er ) die Vorzeichen nicht verstanden / gesehen haben.
Zitat von Einfachatmen:Es wird eine schwierigere Trennung als angenommen, weil er tatsächlich aus anderen Beweggründen als gedacht, diese Trennung braucht.
Zitat von Einfachatmen:Es gab seit letzten Mittwoch auch schon wieder einige Momente die so nicht gehen und da braucht es tatsächlich klare Aussagen und Absprachen.
Zitat von Einfachatmen:ruhigen Minuten frage ich mich wie es weitergehen soll.
Zitat von Einfachatmen:aus der Überforderung in der Beziehung ( hier wieder der Sprung ins Autismus Spektrum) entstanden sind
Zitat von Femira:Das klingt danach, als wärst du emotional verhungert in der Beziehung
Zitat von DieSeherin:und wie geht es dir damit? eine trennung zu verarbeiten ist ja das eine, aber weiterhin eine familie sein zu wollen ist noch mal eine ganz andere herausforderung. außerdem habe ich immer mehr das gefühl, dass bei euch noch sooo viel liebe zueinander da ist - die trotzdem nicht genügt?
Zitat von Femira:Was ist passiert?
Und ja, um so klarer desto besser für alle.
Dazu musst du gut wissen, was du willst und brauchst. In deinem Post geht es bislang nur darum, was er braucht. Wie ist es mit dir?
Zitat von Femira:Dazu musst du gut wissen, was du willst und brauchst. In deinem Post geht es bislang nur darum, was er braucht. Wie ist es mit dir?
Zitat von Einfachatmen:nur richtig Begriffen was es heißt in Bezug auf uns als Paar, habe ich erst letzte Woche
Zitat von DieSeherin:dann scheint er dich aber wirklich sehr geliebt zu haben, wenn er all die vielen jahre über seine grenzen gegangen ist, damit ihr eine möglichst ...
Zitat von Einfachatmen:Der Gedanke schleicht sich schon bei mir ein... Was wäre wenn er offen über das was ihn bewegt hätte reden können, was wenn er es hätte sehen können.