Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Multiversum:Wie meinst Du das?
Zitat von Femira:Ach Einfachatmen.... Zunächst Hörst du sofort auf, so gemein und ungerecht zu dir selber zu sein. Haben wir uns da ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Als ob noch ein wichtiges Puzzleteil fehlt, das niemand kennt.
Zitat von Multiversum:Klar, dass er vielleicht sein Leben in Frage stellt, aber gleich eine Trennung ?
Zitat von Multiversum:Alles, was Du schreibst, lässt darauf schließen, dass er gar nicht alleine zurechtkommen wird, ohne Euch !?-
Zitat von Multiversum:Wahrscheinlich wird er im Chaos versinken, wenn er allein ist!
Zitat von Multiversum:Ist Dir das überhaupt bewusst?
(nicht böse gemeint!)
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Ich hab aber heute mit den Kindern geredet und ich werde die Systemische Beratung trotzdem mit ihm machen, einfach auch für die Kids.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht bringt auch die Beratung Klarheit.
Zitat von Einfachatmen:Ich stell ihm in die Ecke von Garten einen Wohnwagen
naomi69
Zitat von Einfachatmen:Ich glaube nur, ich brauch den Abstand um diese Trennung verdauen zu können.
Sie liegt mir doch ziemlich schwer auf der Seele (oder im Magen)... Vielleicht bringt auch die Beratung Klarheit.
naomi69
Zitat von Einfachatmen:Ab und an pickst mich die Angst, daß mir alles zu viel wird, das ich irgendwo das atmen vergesse oder auch das ich vielleicht allein bleibe...
Zitat von Einfachatmen:Für manche Dinge gibt es vielleicht auch einfach keine Erklärung.
Zitat von Einfachatmen:Heute geht's mir auf jeden Fall schon wieder besser. Das positive daran ist, daß das Fallen ins nächste Loch nicht mehr ganz so tief ist, nicht mehr ganz so weh tut.