Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat von Einfachatmen:Ich hab nix zu verlieren, das stimmt. Vielleicht bringt es in irgendeiner Form Klarheit...
Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe nur, es wirft mich nicht zurück...wieder in so einen *ichhoffe* Modus.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Na ja, er kommt nächste Woche zurück, dann soll er erst mal jemanden suchen und dann sehen wir weiter.
Parallel suche ich, aber nach einer Bleibe für mich und die Kinder.
Zitat von Dauerverliebt:Richtig so! Er hats angefangen, wenn er jetzt plötzlich reden will, dann soll er sich darum kümmern. Und sag ihm er arbeitet mit einem Counter, ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Ich bin auch der Meinung, daß alles andere doof wäre. Wer weiß warum er das plötzlich doch gut findet... Bin eigentlich sicher das der Antrieb nicht ist, unsere Ehe wiederaufleben zu lassen, sondern das Chaos aufzulösen. Im Prinzip wäre das dann weiterhin Trennung, nur geordneter und mit weniger Fragezeichen. ...
Zitat von Einfachatmen:Im Prinzip wäre das dann weiterhin Trennung, nur geordneter und mit weniger Fragezeichen.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Heute wäre unser 20.Hochzeitstag, hätte nicht gedacht, daß es mir sooo viel ausmacht
Zitat von Einfachatmen:Zuerst war die Antwort von meinem NM... Familie und nach ein bisschen zögern dann auch Paarberatung.
Zitat von Multiversum:Würde auch gern Deine Meinung dazu hören!
Zitat von Multiversum:Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, wäre es Idiotie, das Haus vorher zu verkaufen!-Denn dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass man sich wieder versöhnt und zusammenkommt! Ich kann Dir nur dringend raten, keinen undurchdachten verfrühten Schnellschuss aus blindem Aktionismus heraus zu machen!-
Zitat von Einfachatmen:Können Gefühle wieder entstehen?
Ich behaupte ja, er behauptet nein...