Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:@Dauerverliebt - ich bin tatsächlich über die 4 Wochen sehr froh. Es ist sehr entspannt hier und ich bin nicht unglücklich so für mich. (1 ...
Zitat von DieSeherin:puh, so gören sind echt in der lage, einen sprachlos zu machen, was? und erst stunden später fällt einem dann ein, wie man gut und souverän und ...
Zitat von Einfachatmen:und gleichzeitig hat sie ja recht.
Zitat von DieSeherin:ja - und das kannst du ihr sagen! stimmt, du hast recht! der papa und ich finden das auch ziemlich doof, wissen aber momentan auch noch nicht, ...
Zitat von Einfachatmen:Sie will ihr Leben nicht ändern
Zitat von Einfachatmen:Und habe momentan die irre Gewissheit, daß das Haus am Samstag passt und es einfach mein Haus wird ..
Zitat von Soloperme:Liebe Einfachatmen Habe eben erst Deinen Thread entdeckt und will Dir nur kurz meine Achtung dalassen und den einen, gedrückten Daumen für Samstag, ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Manchmal frage ich mich, wie jemand, der eine Familie hat, so sehenden Auges gegen die Wand fahren kann. Ist ihm nicht klar, daß er damit nicht nur sich aus dem bisherigen Dasein entfernt, sondern alle anderen, ohne deren Zustimmung und Wissen, in ein Chaos stürzt. Mich macht das Fassungslos, wütend und traurig ...
Zitat von Dauerverliebt:Und du machst das gut, fühl dich mal kräftig in den Arm genommen.
Multiversum