Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Und ich merke das ich an einem Punkt bin, wo ich mich entscheiden kann und nicht mehr auf Entscheidungen warte.
Zitat von Einfachatmen:Danke dir, es stimmt - erzwingen kann ich nichts und will ich auch nicht. Er ist ein erwachsener selbstbestimmter Mann und soll natürlich ..
Zitat von Einfachatmen:Guten Morgen, heute bin ich früh auf aber endlich mal kein Gedankenkarusell, sondern einfach ausgeschlafen. Sitze hier mit meinem Kaffee und bin ...
Zitat von Dok:Willst du ihn zurück und weiter mit ihm als Paar leben?
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Da wären wohl die Kompromisse auf beiden Seiten zu groß. Das was ich mir von einer Paarbeziehung wünsche, möchte und kann er mir ja (derzeit, immer?!) nicht mehr geben. Seine Idee einer WG (weil wir uns ja grundsätzlich gut verstehen) möchte ich nicht, da ja von ihm die Aussage schon kam, das seine Gefühle für ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:@Dauerverliebt - tatsächlich tun mir die Tage ohne ihn sehr gut um in meinem Kopf etwas klarer zu werden. Heute ist so ein Tag wo ich mir sicher bin, das unsere Ehe nur zu seinen Bedingungen weiter bestand hätte, falls er sich auf noch einen Versuch einließe. Das will ich keinesfalls so haben.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Keine Brotkrumen Zuneigung mehr.... Kein schlecht fühlen, weil ich mal wieder abgelehnt worden bin... Das Problem bin in dem Fall nicht ich (habe ich mir eine Zeitlang eingeredet, weil ich natürlich innerhalb von 25 Jahren und 4 Kinder mich körperlich verändert habe. Aber ganz ehrlich, 10 Kilo mehr und ein paar ...
Zitat von Dauerverliebt:RICHTIG SO! Meine Frau ist kugelrund nach zwei Kindern. Ich bin durchtrainiert und wenn mir jemand sagt ich könne besser (das passiert wirklich!) ...