julimond
- 12
- 2
- 4
julimond
_Konstantin
julimond
Clarissa_83
willan
Zitat von julimond:Gestern meinte sie auch, dass ich selbst Schuld sei, habe mir das eingebrockt und nun muss ich dafür gerade stehen.
Zitat von _Konstantin:Wenn ihr verheiratet seid, dann gibt es ja auch kein Trennungsjahr, denn ihr lebt ja zusammen.
julimond
_Konstantin
Zitat von scallisia:Das stimmt so nicht. Man kann sehr wohl das Trennungsjahr auch in einer gemeinsamen Wohnung vollziehen. Wichtig hierbei ist allerdings die strikte Trennung von Bett und Tisch, wie man so schön sagt.
Clarissa_83
mcteapot
Zitat von julimond:Man muss ja auch bedenken, wir wohnen in Germering, Bayern, das Amt zahlt bis 650 EUR KALT und da ist es nochmal schwerer was zu finden und wenn man dann eben was gefunden hat, dann ist es eben sehr begehrt.
Zitat:Sie hatte bereits locker 10 Besichtigungen, auch mit ihrer Mutter, aber irgendwie wollten die Vermieter einfach keine, die vom Amt abhängig ist, vielleicht schlechte Erfahrungen, etc.
Zitat:sitz hier mit diesem Problem, dass sich hätte vermeiden lassen können, wenn ich eben früher gesagt hätte, dass wir uns trennen sollen - na dass ich sie geschwängert hab
willan
Zitat von julimond:Und sie sich hat schwängern lassen. Gehören halt immer zwei dazu, und ganz ehrlich betrachtet liegts ja letztlich an der Frau.na dass ich sie geschwängert hab
julimond