Hallo Zusammen,
wie schon beschrieben bin ich 35 zur Zeit ratlos und hoffe um helfende Antworten.
Folgende Situation: (ausführlich)
Anfang August lerne ich auf einem Geburtstag eine Frau 37 kennen, welche verheiratet ist und in Begleitung ihres Mannes.
Wir unterhalten uns toll und ich gehe zu meiner Clique zurück. Nach einer Weile steht sie wieder neben mir (wie dich später herausstellte absichtlich) und wir reden nochmal einige Zeit sehr angeregt über Gott und die Welt.
Sie ging mir nach diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf und ich wusste, dass wir uns ca. 4 Wochen später auf einer Hochzeit wieder sehen würde! So war es dann auch...sie war da, ihr Mann beruflich verhindert und wir hatten jede Menge Spaß!
In der selben Nacht begannen wir zu schreiben, sie offenbarte mir, dass die dich 4 Wochen lang gefreut hatte mich zu sehen und wie toll der Abend war.
Sonntags schrieb sie mir, sie mich schnellstmöglich sehen, was such Mittwochs passierte, zunächst in meinem Büro und abends dann kam es zum Spaziergang, tollen Gesprächen und zu ersten Küssen-ich war verliebt!
Da Sie krankgeschrieben ist ging alles einfach, man sah sich sehr oft, sie schlief bei mir, unternahm viel und das Leben würde geplant!
Sie hatte schon vor unserem Kennenlernen beschlossen ihrem Mann zu verlassen und wollte mich daraus halten.
Alles schien perfekt, nur nette Worte, unbeschreibliche Augenblicke und Gefühle.
Sie ist dann tatsächlich ausgezogen und zu ihren Eltern gegangen, so hatten wir noch mehr Zeit obwohl niemand etwas wusste.
Ende November ist sie dann für 6 Wochen in den Norden zu Freunden gefahren um abzuschalten.....wir vermissten uns sehr und schrieben/telefonierten jeden Tag! Ich überraschte sie mit einem 3 tägigen Besuch und für auch über Weihnachten und Sylvester wieder zu ihr. Ihrem Mann hatte sie klar gesagt ihn nicht sehen zu wollen obwohl dieser kämpfte.
Ich betone nochmal, dass alles der reine Wahnsinn war und dich gegenseitig sehr viel versprochen wurde im Hinblick auf die Zukunft.
Kurz nach Neujahr drohte dann für ganze Sache aufzufliegen und die bekam wahnsinnig Angst. Angst vor ihrem Mann, Eltern, Freundeskreis......es ist alles anders von einem auf den anderen Tag. Sie kommt nun am 8.1.17 erholt aus dem Norden zurück und zieht zunächst wieder bei ihrem Mann ein, und erzählt diesem, dass es mich in ihrem Leben gibt. Bittet mich um 1-2 Tage Geduld um einige Dinge zu klären (Job etc.). Ich zeige, wie immer, Verständnis und höre nichts mehr. Erst auf Nachfrage wird berichtet das sie Ruhe und Abstand braucht um herauszufinden wohin ihr Weg sie führt.
Zu erwähnen sei noch, dass ich in den 4 Monaten wirklich alles Erdenkliche getan habe um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meine und ihr 100% Sicherheit gegeben habe! Hört sich doof an aber ich wusste, dass sie es ist mit der ich alt werden möchte und das sagte sie auch hunderte Male zu mir. Unfassbar!
Sie war immer wieder überrascht was ich alles für sie tat und wie ich sie behandelt habe....
Frage:
Was soll ich tun? Komplett ihren Wunsch nach Abstand akzeptieren?
Zwischendurch mal melden? Hinfahren wenn ihr Mann arbeiten ist? Blumen senden?
Danke fürs lesen
25.01.2017 15:54 •