Wulf
- 1007
- 1
- 1207
Zitat von Sunshine2024:Er würde für mich fast alles tun.
Zitat von Arnika:Der/die strahlende Retter/in kommt sich nur selber stark und super damit vor. Und glaubt deshalb meist auch noch, nicht verletzt oder verlassen werden zu können
Blattfee
Alduin
Zitat von Arnika:Was soll an einem versoffenen Typen, der auf dem Sofa eines Freundes pennt und gern auf bunte Tasten eines Automaten drückt wie ein Kleinkind, „bad“ und aufregend sein?
Zitat von Arnika:Aufregend ist einer, der dir Tickets nach Paris auf den Tisch legt und keiner, dem du einen Fuffi für Dosenbier schnorren musst.
Arnika
Zitat von Kettenkarussell:Und genau das ist der Dopaminkick, der durchaus aufregend sein kann. Für kurze Zeit. Bad ist da natürlich nix dran. Es sei denn, man definiert ...
Arnika
Zitat von Alduin:Du und die TE seit in unterschiedlichen Lebenslagen.....
Meine Erfahrung nach sind in der Alterssparte Mitte 20 bis Mitte 30 genau solche Typen spannender....
Zitat von Sunshine2024:Er hatte einen Job, wo er wohl sehr gut verdient hatte, konnte den aber iwan nicht mehr ausüben (körperlich) ist dann in seinen alten Job zurück.
Zitat von Sunshine2024:Ist seit 4 Jahren geschieden was natürlich auch gekostet hat und muss natürlich Unterhalt zahlen
Zitat von Sunshine2024:Hatte einige Schulden, die er wohl seit kurzem alle abbezahlt hatte
Zitat von Sunshine2024:Jetzt steht er eben mit nichts da....tut aber in meinen augen einfach nichts dagegen
Zitat von Sunshine2024:Er war auch für 3 Wochen in der Klinik wg. Alk. aber viel gebracht hat es trotzdem nichts.
Zitat von Sunshine2024:musste auch sein Auto der Werkstatt überlassen, da er die Reparaturen nicht mehr zahlen konnte...kam eins zum anderen alles in sehr kurzen Zeit.
Zitat von Sunshine2024:Das nervt mich schon alles und für mich Gründe weshalb ich mit ihm auch nicht zusammen sein will. Finde in dem Alter sollte man fest mit beiden Beinen im Leben stehen, was bei ihm eben nicht der Fall ist.
Zitat von Sunshine2024:Ich habe dennoch Angst, den weg mit ihm zu gehen um am Ende dann auf den finanziellen Kosten sitzen zu bleiben weil er ja einfach nichts hat. Er hat keinen Cent auf der Seite. So böse wie sich das anhört aber bei Geld hört es einfach auf....Ich arbeite selbst nur teilzeit weil ich auch einen 3J. Sohn zuhause habe
Anastasia1971
Zitat von OxfordGirl:Das glaube ich auch, wenn ich mir seinen Lebenswandel so anschaue, wird die Auswahl an Partnerinnen vermutlich für ihn sehr eingeschränkt sein. Er ...
Zitat von paul258:Nur ein Beispiel: überall steht hier was vom faulen Arbeitslosen...dabei hat die TE das nie irgendwo geschrieben.
Zitat von paul258:Hier steht sogar explizit, dass er Schulden abbezahlt hat.
Zitat von paul258:Ich habe mir noch einmal detailliert alles durchgelesen und muss sagen, dass es wirklich sehr viel über manche User(innen) aussagt wie abwertend und verurteilende hier über einen fremden, nicht anwesend Menschen gesprochen wird. Und ja, es sind fast nur Frauen gewesen, die das hier schrieben weshalb das gendern ...
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Und dass er Unterhalt zahlen muss - nicht, dass er Unterhalt zahlt.
Zitat von paul258:Ich habe mir noch einmal detailliert alles durchgelesen und muss sagen, dass es wirklich sehr viel über manche User(innen) aussagt wie abwertend und ...
Lumba
Zitat von Sunshine2024:Ich fühle mich in seiner Gegenwart wohl und bin in dem Moment glücklich aber das ganze drum rum passt halt nicht. Werde wahnsinnig
Schusselbacke
Zitat von Sunshine2024:Er war auch für 3 Wochen in der Klinik wg. Alk. aber viel gebracht hat es trotzdem nichts. Wenn er zu viel getrunken hat/tte und wir dann Streit hatten, wurde es sehr böse und hat mich beleidigt usw. Hatte mich wegen ihm von meinem getrennt aber bei uns lief es auch nicht mehr so toll, er hat das ganze eher ins Rollen gebracht, das ich den Schritt wage. Bin jetzt trotzdem mit der Situation absolut nicht zufrieden.