Hackschnabel
- 88595
Hackschnabel
Zitat von Sunshine2024:Kümmere Dich um Dein Kind und fördere es. Lies ihm vor und besucht den Streichelzoo. Macht das Seepferdchen, eine kleine Reise, bringe ihm Musik und Sport näher. Erkläre dem Kleinen die Welt. Habt Spaß miteinander. Lacht und tanzt. Koche gesund für Euch beide. Lade Freunde und Deine Eltern mal ein. Backe einen Kuchen.Was soll ich den nur tun ?
Zitat von Sunshine2024:Der Typ hat Dich verhext beim/durch 6. Schade, dass Du ihn nun nicht mehr aus dem Kopf bekommst.Trotzdem fühl ich mich ständig zu ihm hingezogen und denk fast durchgehend an ihn.
Zitat von Sunshine2024:Er würde für mich fast alles tun.
Zitat von Hackschnabel:Wie lange hält er das durch? Eine Nacht, zwei Nächte?
Lusche.
Wer's mag..
Hackschnabel
Zitat von paul258:Wie kommst du darauf?
Zitat von Sunshine2024:Trotzdem fühl ich mich ständig zu ihm hingezogen und denk fast durchgehend an ihn.
Zitat von Sunshine2024:Wir hatten schon eine Affäre,
Sunshine2024
Kerstin_2016
Zitat von Sunshine2024:Bin jetzt trotzdem mit der Situation absolut nicht zufrieden.
Arnika
Zitat von Sunshine2024:Das nervt mich schon alles und für mich Gründe weshalb ich mit ihm auch nicht zusammen sein will.
Zitat von Sunshine2024:Was soll ich den nur tun ?
Multiversum
Zitat von Sunshine2024:Wenn er zu viel getrunken hat/tte und wir dann Streit hatten, wurde es sehr böse und hat mich beleidigt usw.
Zitat von Sunshine2024:eine Wohnung (lebt bei einem Freund), hat kein Geld auf der Seite, lebt quasi mtl von seinem Gehalt, hat kein Auto, wurde gekündigt, trinkt gerne was und spielt ab und zu am Automaten, ist geschieden und hat 2 Kids (er ist 35). Das nervt mich schon alles
Zitat von Sunshine2024:Vielleicht braucht er auch einfach Hilfe, damit er aus dem Loch raus kommt,
Zitat von Sunshine2024:Er war auch für 3 Wochen in der Klinik wg. Alk. aber viel gebracht hat es trotzdem nichts.
Zitat von Sunshine2024:Wenn er zu viel getrunken hat/tte und wir dann Streit hatten, wurde es sehr böse und hat mich beleidigt usw.
Arnika
Zitat von Kettenkarussell:Nur sind das keine Badboys und vermutlich nicht so aufregend
Arnika
Zitat von Kettenkarussell:@Arnika Schon richtig, auf einige Frauen üben Typen, die gerettet werden müssen, aber eine magische Anziehungskraft aus.