Yosie
- 88727
Yosie
Zitat von Carmen46:Ich soll auf das Amt gehen und bis das alles geregelt ist, bezahlt er noch die laufenden Rechnungen. I
Benita
Jabberwocky
Zitat von Selbstliebe:
Natürlich kannst Du einen ALG II Antrag stellen , allerdings wird sein Einkommen zur Berechnung deines Anspruchs herangezogen. Ein getrennter Wohnsitz befreit nicht von dieser Pflicht.
bindabei
Jabberwocky
Zitat von bindabei:Gut , ihr habt die TE gezeigt wie man kriegt führen und gewinnen kann .
Wenn ich es richtig verstehe, möchte die TE auch wissen , was da los ist und am besten wieder zusammen mit dem Mann sein.
Ihr seid alle so erfahren,
Könnt ihr auch noch dazu zeigen, wie sie mit dem Mann Frieden schließ und wieder sich vereinigen können ?
Irgend ein Plan in Porto?
Danke.
Zitat von bindabei:Gut , ihr habt die TE gezeigt wie man kriegt führen und gewinnen kann .
Wenn ich es richtig verstehe, möchte die TE auch wissen , was da los ist und am besten wieder zusammen mit dem Mann sein.
Ihr seid alle so erfahren,
Könnt ihr auch noch dazu zeigen, wie sie mit dem Mann Frieden schließ und wieder sich vereinigen können ?
Yosie
Benita
Zitat von bindabei:Könnt ihr auch noch dazu zeigen, wie sie mit dem Mann Frieden schließ und wieder sich vereinigen können ?
bindabei
Zitat von Jabberwocky:Indem beide sich an einen Tisch setzen, miteinander reden und gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll.
Zitat von bindabei:Richtig, genau so etwas habe ich auch vermisst.
Man hat sofort auf Gladiator umgeschaltet .
Vielleicht hilft eine Familie Beratung, wo jeder erstmal alleine mit dem Berater sein aktuellen Stand besprächen können .
Aus diesem einzelnen Gespräch , kann der Berater heraus finden, ob noch eine Chance geben kann.
Welche Probleme zu lösen sind usw.
Der Mann distanziert sich aber hilft sie ja doch finanziell.
Das kann man doch als gute Zeichen bewerte .
Er hat auch nicht gesagt, so tu bist mir egal.
Er will sich Abnabeln und trotzdem sie nicht in finanzieller Notlage bringen.
Ich würde den Anwalt erstmal nur Beraten lassen.
Bei allen Ämter die entsprechende Anträgen stellen .
bindabei
Zitat von _Tara_:Klugscheißmodus an: in petto!
Zitat von bindabei:Ich habe mein Chef schon mal geschrieben..
Unsere liebe komm heute leider nicht mehr
Und ich wundere mich später das allen Kollegen auf ein mal zu mir süßer oder Schatz sagten.
bindabei