unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Benita
Zitat von unfassbar:Dein Mann muss die finanzielle Unterstützung geben (Trennungsunterhalt) ob er will oder nicht.
Carmen46
unfassbar
Zitat von Carmen46:Ich werde mir jetzt einen Anwalt suchen auch wenn er das nicht möchte.
Zitat von Carmen46:Ich soll auf das Amt gehen und bis das alles geregelt ist, bezahlt er noch die laufenden Rechnungen.
Zitat von Carmen46:Ich soll auf das Amt gehen und bis das alles geregelt ist, bezahlt er noch die laufenden Rechnungen.
Zitat von Carmen46:Ich weiss das er erbt. Ob ich bedacht wurde hab ich nie gefragt, da ich nicht den Eindruck vermitteln wollte sie nur zu pflegen um vielleicht was vom Kuchen abzubekommen.
Zitat von Carmen46:Ich werde mir jetzt einen Anwalt suchen auch wenn er das nicht möchte.
Benita
Zitat von Carmen46:Er war gerade da..sagte wir hätten uns aufgrund Grund der intensiven Pflege der Mutter auseinander gelebt und das es ihm leid tut; sich die Gefühle geändert hätten.
Ich weiss das er erbt. Ob ich bedacht wurde hab ich nie gefragt, da ich nicht den Eindruck vermitteln wollte sie nur zu pflegen um vielleicht was vom Kuchen abzubekommen.
Arnika
Carmen46
Zitat von Carmen46:Hab morgen ein Termin bekommen
Carmen46
Zitat von Carmen46:Im Moment tut mir das einfach nur weh..Ich kenne ihn so lange.Er war mein Leben.kann mir ein Leben ohne ihn noch gar nicht vorstellen. Hab einfach Angst das ich das alles nicht alleine schaffe...
unfassbar
Zitat von Carmen46:Hab einfach Angst das ich das alles nicht alleine schaffe...
Benita